[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4x Sanyo Eneloop XX 2500 mAh
Logitech K400 Keyboard mit Touchpad
USB Verlängerung + Hub
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
41yx82bchibl._ss400_4ql4l.jpg
 
ARM DSO ARM Cortex M3 DS203 Pocket Size Digital Oscilloscope 4CH + 2M USB disk

Das ist: Portables schnuckeliges kleines Digital Oszilloscope, um zB. meine alten 8bit'er die nicht mehr laufen wollen auf den Zahn zu fühlen.

$(KGrHqJ,!k4E74+n2DmdBPJ0wo4Pfg~~60_12.JPG

Und: Asus UX31E-RY009V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook mit nem ICore 7 und 128er SSD

Gruss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ein Auto nicht im idealfall 4 Räder mit 4 Bremsen?

Also hier würde ja fast passen: "Wer keine Ahnung hat einfach mal..."
Da ich jedoch ein netter Zeitgenosse bin hier eine kurze Erläuterung:

Der 2005er Mustang GT hat eine für deutsche Autobahnen zu schwach ausgelegte Bremsanlage die bei hohen Geschwindigkeiten schnell überlastet ist - Um dieses Problem zu beseitigen habe ich mir oben genanntes Kit gekauft, welches von dem größeren Modell "GT 500" stammt... die Bremsleistung ist dort deutlich besser und für die Geschwindigkeiten ausgelegt!


Grüße
Kai
 
Ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass Autos (in Deutschland zumindest) 4 Räder und somit 4 Bremsen haben ;)
 
zeugt jetzt ja nit für die Qualität von Ford :fresse:

Außerdem..
eine Achse schiebt wegen fehlender Kraft immernoch voran.
 
? Er hat doch hinten ebenfalls Scheiben, wo wird am meisten gebremst? Vorne. Sein Satz ist für Vorne, wo ist das Problem? Er ersetzt halt seine kleineren Serienscheiben durch ne andere Bremsanlage... Was ich aber nicht versteh, warum baut Ford son Scheiß? In den USA kann man doch auch schnell fahren, vielleicht nicht unbedingt vmax (zugegeben das weiß ich nicht) aber man braucht nicht vmax, um seine Bremserei zu fordern.

Wär nett, wenn du dazu was sagst, grade weil Bassmecke meines Wissens auch mit Serienbremse rumfährt?
 
@Ringkeeper: Was ist das denn für eine Hülle? :O Wie teuer war das und wo her? :O
 
ich glaub mecke hat das bitterer nötig.. da unten sit es doch alles bergig :d

Mein Gedanke war aber auch, dass vllt der GT 500 genau die selben Bremsen hinten hat wie der GT.
 
Was hat denn überhaupt die Hinterachse damit zutun? Die kann er doch Serie lassen, da der Wagen sicher nicht mehr als 20% hinten bremst... Meiner hat hinten unfassbare 7% Bremsleistung.
 
Nö, hat er noch nicht, dazu muss ich ihn erst besuchen fahren :bigok:
 
Neuste Anschaffung:

- Intel Core i3 2100T fürn CarPc :d
- HAUDEGEN Kalender 2012 -> via Facebook gewonnen :banana:

mfg
 
Also hier würde ja fast passen: "Wer keine Ahnung hat einfach mal..."
Da ich jedoch ein netter Zeitgenosse bin hier eine kurze Erläuterung:

Der 2005er Mustang GT hat eine für deutsche Autobahnen zu schwach ausgelegte Bremsanlage die bei hohen Geschwindigkeiten schnell überlastet ist - Um dieses Problem zu beseitigen habe ich mir oben genanntes Kit gekauft, welches von dem größeren Modell "GT 500" stammt... die Bremsleistung ist dort deutlich besser und für die Geschwindigkeiten ausgelegt!


Grüße
Kai


Und bei 230Kmh braucht man eine 4 Kolben Brembo Anlage, interessant.
 
Geht wohl eher um die größere Fläche/Stärke der Scheibe... Außerdem ists nen Serienteil, wenn er es günstig bekommen hat, warum nicht? Doofes Beispiel, aber ich fahr nen Peugeot 206 - google mal nach 206 + 406 Coupe Brembo...
 
Da es ja ersteinmal kälter zu bleiben scheint dieses gute Stück 2x:
1x in dunkelblau mit weißen Ziernähten und einmal in Schwarz/rot

briko-011192x1qtj.jpg
 
Ich hab nur Beinlinge... ist auch nicht "besser".

Ist aber super was Komfort und Wärme angeht. Das Selbe mit Armlingen ;) Spart man sich den 2. Satz Klamotten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh