[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eben bei Amazon bestellt:

1 x Systembuilder Windows Home Server 2011 64Bit deutsch
2 x Icy Box IB-864-B 60-in-1-Kartenleser (8,9 cm (3,5 Zoll), eSATA, 3x USB 2.0, USB 3.0)

So eine Icy Box habe ich am Wochenende beim Vater eines Freundes im Rechner eingebaut und fand sie praktisch. Kriegen mein Rechner und mein Server auch spendiert, gerade eSATA vorne ist praktisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die besten Kopfhörer der Welt!
bose-oe2i-headphones-1wrvy.jpg

Von meiner Freundin bekommen!!!! <3
 
Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Slim

mal schauen wie es sich putzt ^^
 
Bei eBay für kleines Geld ergattert:

Magellan Explorist 100 Outdoor GPS Gerät

Zwar schon ein paar Jahre alt, aber dafür fast unbenutzt. Mal gespannt, ob das besser ist, als das iPhone, trotz des Alters..
 
Plants vs Zombies für Android aus dem Markt

Gesendet mit HTC DHD
 
Fast 5 für 8,81€ (Blu-Ray) bei Amazon im Angebot

dann wollt ich mir noch die Extended Edition von Expendables vorbestellen, gefreut weils nur 12,99 Euro kostet als ich dann im Warenkorb wieder zurück in die Realität geholt wurde. +5 Euro FSK 18 Zuschlag -.- Sry da zahl ich lieber 20 Euro beim Mediamarkt als 17 Euro wegen diesem kack Postident.
 
p1050715opumq.jpg


Alligatoah - In Gottes Namen

Dazu n Lob an den rappers.in Shop. Am Montag bestellt, heute im Briefkasten, sehr genial :bigok:
 
Mit den beiden bin ich zusammen auf die Schule gegangen... :) Klein ist die Welt.
 
Einmal einen Schnapper aus einem amerikanischem Forum:

2005-2012 MUSTANG GT 14" SVT BRAKE UPGRADE KIT

Schöne Brembo Bremsanlage plus Stahlfelxleitungen etc - so kann die Saison 2012 kommen! :cool:


Grüße
Kai
 

Anhänge

  • Image01252012184221.jpg
    Image01252012184221.jpg
    76 KB · Aufrufe: 190
hatte bis vor paar Monaten die Philips Sonicare also auch pulsierende soll scheisse sein , nach Weihnachten ne Triumph 5000 geholt auf Rat meiner Schwester bzw. ihrem Chef

rotierend/pulsierend sollen am besten sein

wobei die Triumph 5000 garnich nötig ist/war , Massage und Tiefenreinigungsprogramm kann man sich sparen

Tiefenreinigung einfach ne Minute länger als normale Reinigung und Massage brauch ich nich , war aber günstig 89Euro und die mit 3 Programmen ca.80Euro muss man ja nicht nutzen die Programme und dieses Display ein Riesenteil back ich mir auch nicht an die Fliesen
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 50g Shisha Tabak
 
@nob00r: die Putzleistung der Pulsonic empfinde ich als ausgezeichnet, hab mir extra solche Testtabletten aus der Apotheke geholt weil ich nach jahrelangem Rotieren und Pulsieren echt skeptisch war ob diese Schallbürste gründlich reinigt, aber sie tut es-die Zähne quietschen richtig wenn man drüber streicht! Vom Rotieren und Pulsieren bin ich weg weil man durch zu starkes putzen die Zähne auch schädigen kann, das ist mit so einer Schallbürste nicht möglich. Das putzen an sich ist viel unkomplizierter..genau das richtige für mich am frühen Morgen :fresse:
 
naja garde den Zahnhals soll sie nicht so reinigen von der Fläche her fand ich auch gutes Gefühl Schwester ist kieferchurgische Assistentin und halt wie man sagt Zahnarzthelferin find von der Reinigung die Rotirende auch besser grade in den Wintermonaten Glühwein etc. und seit 2 Wochen als Ex starker Raucher hoffe halte durch :) demnächst mal professionelle Zahnreinigung , 3 grosse Becher/Tassen Kaffee

die Sonicare war damals auch beste aufm Markt(wurde damals hochgelobt Ultraschallzahnbürste ok is auch wieder 10 Jahre her :)) da gabs die Oral - B zwar auch schon aber wahrscheinlich sehr niedrige Rotation

kannst ja z.b. auch ne DualClean Bürste nehmen hast vorn rotierend/pulsierend und dahinter pulsierend aber glaube da müssten wir studieren davon haben wir glaube kein Plan

is halt viel Werbung genauso mit draufputzen oder was einmal weg ist ist für immer weg bla bla :)

was halt stimmt nach z.b. O-Saft bzw. generell Säuren nur Spülen nicht putzen oder nachm kotzen keine Zähne putzen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Banane schon ausprobiert?

Das Liquid ist von red-kiwi FlavourArt, schmeckt nicht zu aufdringlich, aber auch einigermaßen Künstlich. Kirsche zb schmeckt mMn natürlicher. Die Banane ist OK, trifft meinen Geschmack aber nicht zu 100%. Zum mischen reichts aber. Menthol-Banane oder Kirsch-Banane kommen ganz gut :coolblue:

@topic
Jagged Alliance BiA
Bunch of Heroes
Kiste Vitamalz 0.5 :drool:
Lebensmittel
38l Super für 60 Glocken
Gehalt in - Gehalt out :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampf der Titanen Steelbook BR (schon da)
Proraso Rasierseife (unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
6,066m² Laminat in Buche Optik für die Küche, sowie zwei Rollen Tapete.

Ich freu mir aufs Wochenende. -.-
 
Galaxy Nexus. Habe echt mit mir gerungen ob ichs nun bestelle oder mal zur Abwechslung den lokalen Handel unterstützen soll. Habe mich für letzteres entschieden :) ! Die allgegenwärtigen 14 Tage Rückgaberecht bei online Bestellungen hat man mir auch eingeräumt.. ich würde sagen, es wurde dazugelernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh