[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Lebensmittel
  • Soundgarden - Telephantasm (Deluxe Version)
  • Hurricane - Ticket

und ich hab mein blink-182 - Ticket verkauft
 
Urlaubsreise gebucht ;)
Aber gleich mal fast 5900.-€ ärmer geworden und das bei Halbpension
Malediven wir kommen ;))
2 Erwachsene -1Kind-1 Baby ;))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

absoluter UN-Neid! auch wenn es mich für eure kleine familiy freut. es ist sicherlich eine schöne erfahrung. aber für das geld? puuuuh, come on! :hmm:
und nein: ich hätte das geld nicht in einen rechner investiert...zumindest nicht komplett :d

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich ist das Neid, manche buchen für 5900 nur den Flug erster Klasse. Wenn man das entsprechende Jahreseinkommen hat, sind 5900€ genauso viel wie für dich wahrscheinlich nen 500 euro Urlaub. Ich würd mir eher Sorgen wegen den Unruhen machen, herrscht momentan nicht sogar Einreisewarnung fürs gesamte Land?
 
absoluter UN-Neid! auch wenn es mich für eure kleine familiy freut. es ist sicherlich eine schöne erfahrung. aber für das geld? puuuuh, come on! :hmm:
und nein: ich hätte das geld nicht in einen rechner investiert...zumindest nicht komplett :d

gruß

..::mcpaschetnik::..

Hi, glaubs mir ich habe fast 1 woche überlegt, ob es sich rentiert.
Ja das tut es, war die letzten 3Jahre nicht richtig im.urlaub, ausser letztes jahr in tunesien 1Woche...bedeutet für mich deswegen nachstes jahr.nur ein Kurzurlaub....
Und man lebt nur 1x

Die unruhen sind.nicht so.schlimm...hab ja eine Reiseversicherung..kann bis 14 Tage vor abflug stornieren und bekomme das ganze Geld zurück

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
lasst slikslak doch 5900€ für nen Urlaub ausgeben..
er hat sich wohl dabei was gedacht haben und er hats ja auch wahrscheinlich auch verdient.
Das ist sein Geld und das Erlebnis mit den Kindern im Urlaub ist wohl für kein Geld der Welt zu erkaufen.
 
Seat Leon Cupra R 1M =)

Sehr nett, werf mal 1,2 Fotos in den Auto-Fred :)
Was latzt man denn für so ein Gerät, mit welcher Laufleistung etc?


Ich wohne 8km vor der Grenze zur CZ, aber hier kosten die Dosen 1,20€...:(

Naja gut, ich kann nur das Sagen, was ich noch weiß. Um ehrlich zu sein achte ich nicht 100%tig drauf.
Meine aber es waren immer 20 Kronen .. :confused:
Fakt ist, dass es wesentlich billiger ist, als in D im Supermarkt und von der Tanke möchte ich nicht reden :d

Ich weiß nicht, wann ich das nächste mal fahr, aber wenn, dann werd ich mal genau drauf achten und ggf ein Päckchen an Prinzfan und Borsti schicken :shot:
 
d9f899aa-a644-04ef.jpg
Endlich wieder prügeln
 
Mahlzeit,

heute per DHL eingetroffen :

Die drei Musketiere (2011) 3D - Premium Edition (Blu-ray 3D) Blu-ray

@Amazon : 19,99€

I30R6
 
Hab mir nun nen Tandemfallschimrspung gebucht, wird auch Zeit die Idee keimte in mir seit 2 Jahren. :d
Mir kribbelts jetzt schon wie sau.
 
Ich gebe dir jetzt einen gut gemeinten Rat und zwar spring nicht, denn wenn du einmal anfängst, hörst du nicht mehr auf und das wird teuer :fresse:
 
Ich gebe dir jetzt einen gut gemeinten Rat und zwar spring nicht, denn wenn du einmal anfängst, hörst du nicht mehr auf und das wird teuer :fresse:

Außer er macht einen auf Möllemann...
 
@vfdesignz: Welcher Verkäufer bzw. Geschäft gibt dir denn ein Leihgerät in der Situation? :O
 
Hab mir nun nen Tandemfallschimrspung gebucht, wird auch Zeit die Idee keimte in mir seit 2 Jahren. :d
Mir kribbelts jetzt schon wie sau.

Ich hatte meinen ersten Sprung letztes Jahr. Wenn das Wetter stimmt, wirst du es nicht bereuen :bigok:
Dieses Jahr wird wieder gesprungen und 2 Leute hab ich auch schon zu überredet :fresse:
 
Urlaubsreise gebucht ;)
Aber gleich mal fast 5900.-€ ärmer geworden und das bei Halbpension
Malediven wir kommen ;))
2 Erwachsene -1Kind-1 Baby ;))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Auf welche Insel fährst du denn ? Ich war mal mit meinen Eltern auf Lohi Fuschi, ist echt traumhaft dort.
Bei mir reichts dieses Jahr nur für Lithauen,Lettland,Estland und die Ukraine. Couchsurfing !

@t
-40l Super
-Brötchen
-Briefmarken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh