[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das Tablet ist ein normaler X86 Rechner. Kein gesperrtes Bios oder andere Dinge.
Man kann also drauf machen was man möchte.
Bei der Android Version ist nur das X86-Android 2.2 aufgespielt.
Den offiziellen Market hat es nicht von Haus aus, ist aber möglich.

Und sonst ist es halt ein normaler Rechner. Werde wohl mal einen Erfahrungsbericht drüber schreiben -> http://www.hardwareluxx.de/communit...pad-10-etc-intel-atom-n455-tablet-872511.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1kg Al Fakher Minz-Tabak
3er Steckdosenleiste
10m DVI -> HDMI Kabel
8 Kisten Cola
2 Kisten Fanta
2 Kisten Sprite
3 Kisten Cola Light

:coolblue:
 
"NochNichtEndpreis"-Ticket fürs Open Flair dieses Jahr! ;D
 
1 x Shimano Kette XT HG94 (2012)

2 x Mounty Race-Claws

Ausführung Mounty Race-Claws silber-schwarz
1 x Mounty Chain Tool

Meine Kette hats verissen, war wohl zu kalt :d
 
Kam am Mittwoch, Sony UX90S. Fand die Teile "früher" schon sehr geil, da waren die aber abartig teuer. Hab den jetzt bei eBay geschossen ... allerdings eher wegen "habenwill", keine Ahnung was ich damit machen könnte. :fresse: Aber schon top, irgendwie halt alles drin ...

Bilder
:hail: ein tolles teil und mit Ausnahme des Rams sogar noch aufrüstbar :d
 
HTC Desire HD mit ganzem Display :bigok:
 
Sonntag wird der BMW umgebaut bzw. aufgerüstet, also günstig ein paar Teile besorgt:

- BMW Nachrüstsatz Sitzheizung
- BMW Radio Professional (gebraucht)
- Blenden, Schaltzentrum, Klammern

Summe: 370€ :bigok:
 
Gab es heute irgendwo kostenlose Getränke? :O

@Topic: Kameratasche für meine EOS 600D

war fürs restaurant..
pro Kiste gabs 2 Flaschen gratis.
benutzen eigentlich so gut wie nur Flaschen.. haben ja auch ne Schankanlage für Softdrinks.. aber mit Flaschen ist es kostengünsiger und hygienischer.

---------- Post added at 23:43 ---------- Previous post was at 23:42 ----------

Glutamat macht Durst. :p

du wirst lachen..
wenn ich mit kumpels in nem asia-Imbiss esse...
bekomm ich dann voll den herzkasper.. so nen Glutamat-schock.
 
Kam am Mittwoch, Sony UX90S. Fand die Teile "früher" schon sehr geil, da waren die aber abartig teuer. Hab den jetzt bei eBay geschossen ... allerdings eher wegen "habenwill", keine Ahnung was ich damit machen könnte. :fresse: Aber schon top, irgendwie halt alles drin ...

Ich hab auch so ein Teil...sind schon echt genial :fresse:
@Topic: ne 16GB µSD für mein Note
 
einmal die für meinen 2. 24" damit der schreibtisch nicht so voll ist : klick

und die hier für den 40" samsung Tv : klick
 
Ist euer Restaurant etwa glutamatfreie Zone ? :hail:

bissl verwenden wir wohl.
Ich kann glutamat irgendwie nicht so richtig vertragen, eine Mutter auch nicht..
Aber das ist ja in der Gastronomie schon fast zwang.. nachher heißt es.. Ja.. das essen hier schmeckt fade.
Aber wer damit wirklich probleme hat, kann das ja sagen und das wird dann einfach ausgelassen.

@t
Super für 1,66€ pro Liter :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Uni (kann aber auch so nicht schaden, die mal im Schrank zu haben):
Grundgesetz
Bürgerliches Gesetzbuch

Für die Filmsammlung:
Ich - Einfach unverbesserlich (BluRay)
 
- AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
- Samsung HDTV zu HDMI Adapterkabel (EIA2UHUN) z.B. für Samsung Galaxy S2
- Samsung Mikro-USB-Adapter (ET-R205U), z.B. für Samsung Galaxy S2
- Böse Großmutter Kostüm Märchen (Kommt hoffentlich noch rechtzeitig bis Samstag!!!)
417qwbwxqyl._sl500_aamdetm.jpg
21uzeccda6l._sl500_aa7ycs9.jpg
219nfaj9val._sl500_aaicigr.jpg
41msyyh5vcl._sl500_aavvkp0.jpg
 
so da diese Hobby von mir n icht vergessen wird:

Conrad 2050/03 LIEBHERR 630 EC-H 40 Turmdrehkran, 1:50 - Artikeldetailansicht - world4modelcars - CMC,NZG,Conrad,BUB,Premium-classixxs,Böhm

ich weiß die Teile sind groß im Maßstab 1:50 aber immer noch kleiner als würde man den in 1:16 bzw 1:14 bauen *G*.

Ein Bagger sowie eine Pistenraupe im ähnlichem Maßstab folgen (1:50er) - meine aktuellen Modelle sind mir einfach zu wenig und PC, sowie Audio sind z.zt ausgereizt.

EDI:T
-Pistenraupe wird eine Prinoth , da ich 2 von Pistenbullys haben sollte sowas auch da sein. Kenne die Prinothgerät (mit dem Leitwolf bin ich schon gefahren) und irgenwie reiz es.
-Bagger, jaja ein Dinochen soll auch kommen. Zur Auswahl steht z.zt: Liebherr/Hitachi oder O&K, da am Hbf in Stuggi ein Dino von Hitachi steht und ich den gerne als 1:50 Modell haben möchte kommt der #*G*#
 
Zuletzt bearbeitet:
"ruhig mädels, ihr kommt alle dran"






:fresse:
 
Farbe usw. für den Kellerflur
Kostüm für Sohnemann
Unitymedia aufgestockt fürs gleiche Geld und der alte Festplattenreceiver wird gegen den neuen HD Festplattenreceiver ausgetauscht.
Plissees für die Küche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh