[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Oh man an das neue Layout im Forum muss man sich echt mal gewöhnen :hmm:
War 'ne Weile nicht mehr hier.

Gestern kam Heroes Season 4 BD von HMV für um die 12 Euro :d
Damit ist die Serie auch komplett. Die 1-3er Box hat um die 20 Euros gekostet. <3 England Deals

Konnte mich nicht mehr zurückhalten und hab 'ne Seagate Barracuda XT 3TB (ST33000651AS) bestellt.
Wahrscheinlich fallen die Preise im Laufe des Tages um 30% ... wie üblich :hmm:

Seit Oktober gab es ein paar Zertifikate :d
MS -640, -642, -643, -647
LPI 101

Dem folgen in 'nem knappen Monat noch die LPI 102 und ende März noch die -680 um dem MCITP-EA abzuschliessen.

Zu Weihnachten gab's 'n Technet Abo :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Woche Dubai, 5 Sterne Hotel, 2 Personen.


Jetzt muss ich nur noch Karten für den Burj Khalifa ordern.

free
 
Abschaffung für ein paar Tage ist die Fingerkuppe an meinem linken Daumen.
Anschaffung Daumenverband. Ich hoffe ich behalt den Daumen ein Lebenlang, was dem schon alles passiert ist.....:/

@Free

Aber nicht das Angebot im Sommer oder?
 
Abschaffung für ein paar Tage ist die Fingerkuppe an meinem linken Daumen.
Anschaffung Daumenverband. Ich hoffe ich behalt den Daumen ein Lebenlang, was dem schon alles passiert ist.....:/

@Free

Aber nicht das Angebot im Sommer oder?

Nee, jetzt gleich Anfang März. Meine Kollege meinten auch, dass Sommer zu hot wäre.

free
 
HTC Evo 3D von Saturn, bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen :)

evo-1p6kg9.jpg


evo-2gvk4v.jpg
 
Ist dieser 3D-Kult mittlerweile auch auf Smartphones übergesprungen?
 
Neues Netzteil fürs Netbook
Achsvermessung fürs Auto
unsichtbaren Kennzeichenhalter fürn Kumpel
und nen neuen Mikasa Volleyball :)
 
also ich find 3D zum Teil gar nicht so schlecht :)

Ist dieser 3D-Kult mittlerweile auch auf Smartphones übergesprungen?

jo, wobei das Evo 3D durch den niedrigen Preis echt interessant geworden ist (1,2 GHz DC, 1 GB RAM usw.) ;)
 
Kam am Mittwoch, Sony UX90S. Fand die Teile "früher" schon sehr geil, da waren die aber abartig teuer. Hab den jetzt bei eBay geschossen ... allerdings eher wegen "habenwill", keine Ahnung was ich damit machen könnte. :fresse: Aber schon top, irgendwie halt alles drin ...




 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Ring? :hmm: :fresse:
 
neuen Mikasa Volleyball :)

ganz böse Erinnerungen

Sportunterricht , Volleyball kam auf mich zugekullert ich konnte nicht widerstehen , voll einen gegengehämmert(ich weiss macht man nich) und leider Sportlehrerin voll ins Gsicht , umgefallen wien Brett(Bild für die Götter):fresse2: 4Wochen suspendiert :mad:

aber nochmal besser hingekriegt Basketball Bande Wand <-> Hinterkopf von ner Mitschülerin :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat meiner damaligen Sportlehrerin: "Man kann sich auch mit Keulen warm machen".


;)
 
@McGizmo hast du das teil aus dem Deutschen Ebay ?
Suche auch schon länger eins.
 
Ist dieser 3D-Kult mittlerweile auch auf Smartphones übergesprungen?
Joa, wobei das nicht der Kaufgrund war. Aber das 3D wirkt erstaunlich gut mMn.

Kaufgrund war aber der Preis von nur 222€

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Klatscht wie sau, so n Teil :d

jop hatte ganzschön rotes Gesicht die Kleene :) war ja nur sone Zarte 1,55cm aber wurde begnadigt und nur 2 Wochen

aber Spruch erstmal "Schulz umziehen , brauchst dich 4 Wochen nicht blicken lassen" :)

aber stell dir mal den Basketball vor :fresse: aber war voll das Pferd die ich getroffen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam am Mittwoch, Sony UX90S. Fand die Teile "früher" schon sehr geil, da waren die aber abartig teuer. Hab den jetzt bei eBay geschossen ... allerdings eher wegen "habenwill", keine Ahnung was ich damit machen könnte. :fresse: Aber schon top, irgendwie halt alles drin ...

Hat das Teil einen Touchscreen? Oo Wie hoch ist denn bei den Teilen eigentlich die Auflösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh