[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img-20120214-wa0000r6aui.jpg
 
2x folgende Mail:
Guten Tag Herr Foobar, eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION Foobar in Foobar (Foobar Str. 58, Foobar Tankstelle) zur Abholung bereit. Bitte denken Sie daran, dass Sie zur Abholung Ihrer Sendung Ihre Kundenkarte und Ihre PIN benötigen. Freundliche Grüße Ihr PACKSTATION Team

Sollte beinhalten: Einmal Mammut Schal und Dakine Mission Pack Rucksack
 
- "Woods of Ypres - Woods V: Grey Skies & Electric Light" Album
+ Poster
+ T-Shirt, alles im Paket für 20€
- "Woods of Ypres - Woods IV: The Green Album" für 11€

Von GB hierher 2 Pfund Versandkosten :d Insgesamt 34€ gezahlt. Sehr günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:


und mal wieder ein HTC Desire HD :fresse:
 
Wofür benutzt du das? :d

Mhhh...:fresse:
Bis jetzt hab ichs viel zum Surfen genommen, aber da ich dafür nun mein Note hab, such ich derzeit nach ner neuen Nutzung.
Weggeben möcht ichs eigentlich net, weil ich die Dinger einfach total genial finde, aber mal sehn...
Wie schauts bei dir aus?
 
HTC Flyer 16GB :)
 
wo klebt das drauf ? ein sideboard ?
 
Klar, im Kinderzimmer :p
 
Find ich nett vom BVB, dass die J.Klopp in dieser Pose auf die "Mainzer" Tickets drucken :P

@topic: 2 Karten für das Auswärtsspiel in Augsburg!

Auf geht`s Dortmund kämpfen und siegen ...

Frannie
 
einen flauschigen teppich.. 120cm x170cm
Bettrahmen Vitalis 44 Plus NV statt 299€ für 220€ :) Liegst wie ein Gott drauf.. hatte nur so nen Rollrost gehabt.. aber nun :love:
2 Kissen

BluRay Tron 1&2
Bluray Scarface
 
Die Post hat mir eben diese netten Teile hier vorbeigebracht...
Patriot DIV 4.jpg
 
Ich kann es kaum glauben, aber Zalando hat mir nun nach 2 Wochen warten endlich meine neuen Schuhe geliefert :d
 
solln ja ganz nett sein

wobei sicher absolut nicht mit guten alten StereoAmps für um die 60 Euro und Lautsprecher 120-130Euro vergleichbar
 
1,33 Euro pro Liter? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh