[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Apple MacBook Pro MD313D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2435M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, Mac OS)
  • 8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM
  • Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)
  • Cool Bananas ShockProof Pouch Tasche für Apple MacBook Pro (33,8 cm (13,3 Zoll) schwarz / grün
 
@ Gizmo:
Kannst du mir mal den Link von dem Joker-Bild schicken? :) Genau so eins suche ich nämlich und das schaut ziemlich geil aus :bigok:

@ T: Aufladekabel für den guten alten Nintendo DS, 1. Generation :fresse:
 
534. Die drei Musketiere 3D (Premium Edition) (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
535. Drive (Steelbook) (HMV Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
 
Ich finds ja immer interessant zu sehen, was für ein Kunstgriff dem Handel gelungen ist, dem Verbraucher Konsum für Sparen (was ja zwei völlig entgegengesetzte Aktivitäten sind) vorzumachen..

Wenn du dir ne Diesel Jeans kaufst zahlst du auch entsprechend mehr. Wenn ich mir bei kik ne Hose kaufe hält die auch nur von 12 bis Mittag. Da bezahl ich lieber 60€ für ne Jeans und habe länger was von... Aber das ist ja auch jedem selbst überlassen...

@BloodyRoar

Wo hast du die Sachen gekauft? Direkt bei J&J?

War vor kurzem bei Brands4friends ne Aktion... Aber wie immer -> Aktion ging um 07:00 los und die ganzen geilen Sachen waren um halb 8 schon ausverkauft...


@topic:

1x für meinen Dad zum Geburtstag:
 
Hat das Teil einen Touchscreen? Oo Wie hoch ist denn bei den Teilen eigentlich die Auflösung?


Jau, 1024x600. Für "Fingerbenutzung" sind die Windows Bedienelemente damit etwas klein - aber ist ja ein Stift bei, damit geht das top.


@ Gizmo:
Kannst du mir mal den Link von dem Joker-Bild schicken? Genau so eins suche ich nämlich und das schaut ziemlich geil aus

Hab keinen Link da selbst gemacht und auf Leinwand drucken lassen. Und danke. :d
 
- Das neue Eluveitie Album Helveitios :love:
- neue Batterie heute eingebaut, nachdem er per Fremdstartung nach dem siebten Mal angesprungen ist.
- 50 Liter Diesel für 74,XX€
- BD Kill the Boss
 
Als Stand-Alone oder als Plugin?

Wo gibts das? Direkt beim Publisher?
 
Würde ich nicht kaufen, hat mehr Kohlenhydrate als das für Sport essentielle Eiweiß. Lieber Mehrkomponenteneiweiß. Wenn's da günstig (nicht billig!) sein darf: Peak Anabolic Protein Fusion. Kosten über 2kg keine 40€ bei eGay und man lässt die Muskeln wachsen, nicht das gesamte Gewebe. ;)

@Topic... Super+ für 25€ ... diese Abzocker wieder.
 
Bei mir gabs neue Kochmesser.
Kasumi K6
Kasumi K10
Magnetmesserblock

Jetzt fehlt noch ein Fleischmesser und ein Brotmesser aber das hat bei den Preisen der Messer erstmal Zeit.

kasumi1.jpg


kasumi2.jpg


kasumi3.jpg


Man sind die Dinger ein Segen in der Küche. :)
 
Nexoc Tab10 Tablet (gibt es von einigen Herstellern, original kommt es von CZC)
Daten: 10.1" Display (1024x600), Intel Atom N455 @ 1.66 GHz, 2 GB Ram, 16GB SSD, W-LAN 802.11 b/g/n, 2x USB 2.0

Windows 7 läuft einwandfrei und ruckelfrei darauf. Hat mich erstaunt. Und für 199€ kann man echt nichts dagegen sagen :)
p12000242tu2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@gongplong, wo bekommt man das teil denn zu diesem preis? Hört sich sehr interessant an!
 
Ohja, habe ich: Läuft auch auf der Android-Version Windows? Dualboot kann das sicher nicht? Wie sieht es da überhaupt mit Market und Apps aus bei Android?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh