[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD FX Series FX-4100 4x 3.60GHz
XFX Radeon HD 6870 Dual Fan
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333
430W be quiet! Pure Power CM L8 80+
Thermalright HR-02 Macho
5m RGB-LED-Stripe
 
wenn wir schon eine seite vorher bei flugtickets waren : 900 € für
frankfurt-dubai, dubai-singapur, singapur-phnompheng, bangkok-singapur, singapur-dubai, dubai frankfurt :) knappe 3 wochen xD
 
- Fight Night Champion für die PS3 von amazon.co.uk
(leider hab ich die PS3 heute als Transportschaden bei DHL melden müssen :heul:)

Hatte ich nicht im LTdW gesagt, dass die PS3 eh nicht ankommt? Ok, sie ist wohl angekommen aber immerhin Schrott. :fresse:
 
gestern abend E10 zu 1,609€
 
Couch: check

california-magic-ecksekxdk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem Tablet! Ist das Bamboo M? Hab das Intuos 4 M - einfach nur genial

- Miele Spülmaschine von einem Bekannten dem ich ne Homepage gemacht hab (WIE VERDAMMT SAUBER KANN GESCHIRR SEIN?! :d )
BHSGT.jpg


- Canon 135L - ich kann nicht mit, ich kann nicht ohne... Hassliebe zwischen uns ;)
xn5Vr.png
 
Schick :drool:
Daneben steht aber doch schon ein 15" MBP :confused:
 
Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und Apfel ? nie im leben.

Überteuert und bei anderen hat man gleiche leistung ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh