[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Darum gehts hier nicht auch wenn ich gleicher auffassung bin.

Heute meine X-Fi Titanium angekommen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und Apfel ? nie im leben.

Überteuert und bei anderen hat man gleiche leistung ^^

Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und AMD ? nie im leben.

Total billig und bei Intel hat man für bissl mehr Geld deutlich mehr Leistung ^^

Spaß bei Seite ;)

Habe damals mit den tollen Acer, Asus, Dell usw. zu viele Probleme gehabt. Keins davon unter 1k€ konnte überzeugen. Dazu die lauten Lüfter, die permanente Hitzeentwicklung, Windows, die billige Verarbeitung (vor allem die Scharniere... und dazu der hohe Kunststoffgehalt), die schnelle Abnutzung (Spuren an Handauflage und den Tasten) und und und..
Aus beruflichen Gründen muss mein Notebook min. 10 Stunden am Tag arbeiten, da zahle ich lieber etwas mehr und bekomme dann ein zuverlässiges Gerät, welches meinen Anforderungen entspricht. Das 15er MBP lief jetzt seit 2 Jahren ohne ein einziges Problem und das täglich min. 10 Stunden. Außerdem sehen die aktuellen Ultrabooks gegen das MacBook Air sehr alt aus, vorallem das UX31 mit seinen "Krankheiten". Das MBA hat mich 40€ mehr gekostet, als das UX31 kosten würde. Von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium Backup Pro für Android
 
SKF Hauptkatalog samt CD

dsc00428s0b93.jpg


Gruß
 
HTC Evo 3d für 260€ (gab es gestern recht kurz bei technomarkt.de (mal sehen ob es auch ankommt obwohl ich eine versandbestätigung schon habe)
3500mAh Akku und Backcase fürs Phone
16GB mSD
Tasche fürs Handy

lg
projekt
 
Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und AMD ? nie im leben.

Total billig und bei Intel hat man für bissl mehr Geld deutlich mehr Leistung ^^

Spaß bei Seite ;)

Habe damals mit den tollen Acer, Asus, Dell usw. zu viele Probleme gehabt. Keins davon unter 1k€ konnte überzeugen. Dazu die lauten Lüfter, die permanente Hitzeentwicklung, Windows, die billige Verarbeitung (vor allem die Scharniere... und dazu der hohe Kunststoffgehalt), die schnelle Abnutzung (Spuren an Handauflage und den Tasten) und und und..
Aus beruflichen Gründen muss mein Notebook min. 10 Stunden am Tag arbeiten, da zahle ich lieber etwas mehr und bekomme dann ein zuverlässiges Gerät, welches meinen Anforderungen entspricht. Das 15er MBP lief jetzt seit 2 Jahren ohne ein einziges Problem und das täglich min. 10 Stunden. Außerdem sehen die aktuellen Ultrabooks gegen das MacBook Air sehr alt aus, vorallem das UX31 mit seinen "Krankheiten". Das MBA hat mich 40€ mehr gekostet, als das UX31 kosten würde. Von daher...

kann alledem nicht zustimmen. ok doch beim acer schon :d
aber ein vernündftiger dell ~1000€ hat selten laute lüfter. das macbook pro wäre für mich ein absolutes nogo mit seiner lautstärke, gerade wenn man die CPU etwas belastet...
habe nun auch alles durchprobiert, das air ist zu lahm und viel zu teuer (mit 256gb SSD), das macbookpro ist schneller aber absolut unerträglich von der lautstärke bei belastung. nun habe ich seit heute ein T420 und bisher überzeugt es mich :)
recht angenehm, zwar idle lauter als das macbook pro, dafür unter last deutlich leiserer und angenehmerer ton. da ich viel unter last arbeite, ist mir das wichtiger... und verarbeitung... da kommt das t420 nicht an ein mac ran, dafür habe ich aber die möglichkeit des ersatzakkus und HDD wechsel UND ich kann den Dvd brenner rausschmeissen und stattdessen ne HDD einbauen.

achja, die neuanschaffung ja wie oben steht: lenovo thinkpad t420 :banana:
 
Das kann gut sein.
 
4 Paar Hugo Boss Socken, schwarz für 0,00€ über Miles & More :bigok:
 
Hast du dir die also gewulfft? :fresse:

btt: neues Handbremsseil für den Astra, Resident Evil für den Gamecube.
 
muha, ne ehrlich verdient :)
 
Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und AMD ? nie im leben.
Total billig und bei Intel hat man für bissl mehr Geld deutlich mehr Leistung ^^
Spaß bei Seite ;)
.

Ich hab mal nicht ganz zitiert wegen der größe. Beim Acer Aspire stimmt es aber bei ASUS ist die qualität genial. Meine mutter hat nen ASUS und mein
kleiner bruder zoggt damit jeden tag (Essen, Trinken etc) alles am Laptop das teil sieht immer noch aus wie neu (Koste aber auch um die 800€).
Ich fahre lieber mit AMD, jeder hat eine meinung bei mir macht es der Preis :d
 

gar nicht mal so schlecht für ein 3DS Spiel:fresse:
 
4x Astra Rotlicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh