Black2Soul
Banned
Darum gehts hier nicht auch wenn ich gleicher auffassung bin.
Heute meine X-Fi Titanium angekommen
Heute meine X-Fi Titanium angekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und Apfel ? nie im leben.
Überteuert und bei anderen hat man gleiche leistung ^^
Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und AMD ? nie im leben.
Total billig und bei Intel hat man für bissl mehr Geld deutlich mehr Leistung ^^
Spaß bei Seite
Habe damals mit den tollen Acer, Asus, Dell usw. zu viele Probleme gehabt. Keins davon unter 1k€ konnte überzeugen. Dazu die lauten Lüfter, die permanente Hitzeentwicklung, Windows, die billige Verarbeitung (vor allem die Scharniere... und dazu der hohe Kunststoffgehalt), die schnelle Abnutzung (Spuren an Handauflage und den Tasten) und und und..
Aus beruflichen Gründen muss mein Notebook min. 10 Stunden am Tag arbeiten, da zahle ich lieber etwas mehr und bekomme dann ein zuverlässiges Gerät, welches meinen Anforderungen entspricht. Das 15er MBP lief jetzt seit 2 Jahren ohne ein einziges Problem und das täglich min. 10 Stunden. Außerdem sehen die aktuellen Ultrabooks gegen das MacBook Air sehr alt aus, vorallem das UX31 mit seinen "Krankheiten". Das MBA hat mich 40€ mehr gekostet, als das UX31 kosten würde. Von daher...
UND ich kann den Dvd brenner rausschmeissen und stattdessen ne HDD einbauen.
PS Vita 3G
Uncharted
Everybody Golf
Rayman
4 GB Stick
Traveler Pack
@BxD,
schick, was bekommen die fürn zu Hause?
Einglück das ich solche teile nich kaufe. Ich und AMD ? nie im leben.
Total billig und bei Intel hat man für bissl mehr Geld deutlich mehr Leistung ^^
Spaß bei Seite
.
Audi 80 Quattro