[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Kemo Infrarot-Scheinwerfer Bausatz.

Für mein ********* headtracking. eine IR LED reicht doch nicht aus :fresse:

What the... wieso wird Fre*Track zensiert? *=e
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Mutters Auto tanken gewesen...
67,5l Super für 96€.... Im Gegensatz zur deutschen Tankstelle knappe 25ct pro Liter gespart und das bei knapp 30km Fahrstrecke.
 
@1up : könnte man meinen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
picoPSU-150-xt-12V-big2.jpg
 
monster-assault.jpg


:d

Heb ich mir aber lieber für morgen bzw. später auf :fresse:
Ach und :
black.jpg


Die Teile sind godlike ^^
 

Anhänge

  • monster-assault.jpg
    monster-assault.jpg
    21 KB · Aufrufe: 43
nen Prolimatech Lynx, reicht für meine Cpu vollkommen aus.
 
Hab mir einen neuen Router TP Link für die neue Wohnung geholt. Mein Anspruch war: Preiswert und gut aber vor allem auch mit einem bereits integriertem Gigabit Switch. :)
Für den recht kleinen Preis wirkt das Gerät schon edel und ist auch DD-WRT fähig, falls die Originalfirmware nicht so toll sein sollte.

tplink2oumb.jpg
 
An den Router denk ich auch schon immer wieder ^^ Router steht im Keller und der Dlink kommt nicht bis in die erste Etage per Wlan ^^
 
@Admiral Kuchen: Wie fandest du den Monster Assault? Ich finde die anderen deutlich besser, vor allem den grünen.
 
Mit Mutters Auto tanken gewesen...
67,5l Super für 96€.... Im Gegensatz zur deutschen Tankstelle knappe 25ct pro Liter gespart und das bei knapp 30km Fahrstrecke.

80l Super für umgerechnet 16€, im Gegensatz zur deutschen Tankstelle knappe 130ct pro Liter gespart und das bei nur ~4000km Flugstrecke :fresse:
So macht Auto fahren und tanken wieder Spaß :d
 
Mit den Gedanken an den TP-Link spiele ich auch schon dauernt... Wenn anstatt DD-WRT, Tomato vefuegbar waere haette ich schon laengst zugegeriffen :)
 
2GB Kingston ValueRAM PC3-10667U CL9
ASRock H61M/U3S3 (B3), Sockel 1155, mATX
Intel Pentium G620 Box, LGA1155
Wintech SAK-65 interner Serial ATA - IDE Konverter

130€. Mein neuer Server :-)
 
@Admiral Kuchen: Wie fandest du den Monster Assault? Ich finde die anderen deutlich besser, vor allem den grünen.

Ich geh offt spät schlafen und darf dies dann in der Schule nicht "nachholen" :d
Deswegen Trink ich verdammt offt alle möglichen energy drinks ^^
Und da werden einem die Klassischen sorten auch mal langweilig :)
Hier meine kleine dosensammlung :fresse:
energy xD.jpg
 
hä ? lass ihn doch, ich trinke auch sehr gerne und viel Energydrinks. Aber nicht um mich damit wachzuhalten, ich mag sie einfach gern :d
 
Anschaffung von vorgestern: IMG_0469.jpg

-> GTX 560 Ti 448 Cores von Gainward :) + neue Schläuche für die Wasserkühlung :)
 
Ich geh offt spät schlafen und darf dies dann in der Schule nicht "nachholen" :d
Deswegen Trink ich verdammt offt alle möglichen energy drinks ^^
Und da werden einem die Klassischen sorten auch mal langweilig :)
Hier meine kleine dosensammlung :fresse:
Anhang anzeigen 183236

Das Problem kenne ich zu gut. Wenn du einen Edeka in der Nähe hast, dann würde ich mal "Booster" probieren. Der kostet nur 45cent + 25cent Pfand. Schmeckt genau wie RedBull und hat die gleiche Wirkung. Wie ich finde neben dem grünen Monster, einer der Besten Energy Drinks. Ich habe das gleiche Problem wie du, meistens zu wenig schlaf und wenn dann ein Meeting oder Schulung ansteht, wird es hart :d
 
so, endlich ne Felge fürs Moped bekommen
20,50 + versand :coolblue:
 
Das Problem kenne ich zu gut. Wenn du einen Edeka in der Nähe hast, dann würde ich mal "Booster" probieren. Der kostet nur 45cent + 25cent Pfand. Schmeckt genau wie RedBull und hat die gleiche Wirkung.

Alter bitte erzähl hier nicht so ein Müll, Booster schmeckt wie Scheisse und kein Stück nach Red Bull ! Selbst 10 Cent wäre für das Zeugs zu viel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh