[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

FÜR Stuttgart 21? :kotz:

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter bitte erzähl hier nicht so ein Müll, Booster schmeckt wie Scheisse und kein Stück nach Red Bull ! Selbst 10 Cent wäre für das Zeugs zu viel.

Jeder energy drink schmeckt einzigartig :)
Und mir schmecken die irgendwie so gut wie alle ... :d
Bis auf Mad Bat , der hatte iwie so'n komischen Nachgeschmack. Und Natural Energy (das weiße) ausem Kaufland , dieser Tropic Gescmack ist viel zu sauer xD Das Rote (Acid) is aber gut :)
Booster kenn ich, aber der Edeka ist etwas zu weit weg , aber ich wohn etwa 150 m von nem Rewe weg :fresse:
Power Point is des billigste (65 cent , pfandfrei) aber iwie ham die das nicht mehr :( In letzter Zeit ist die Auswahl soweiso extrem gesunken, Grizzly (mein liebling :heul: ) ist weg
 
eine V wie Vendetta Maske :bigok:
 
Akku und neues schwarzes Cover für mein 3Gs, mal sehen wann es auch ankommt ^^
 
der hat ca. 75€ bei MediaMarkt gekostet.
Saugleistung ist zufriedendstellend.
Staub und Holzspäne sind damit kein Problem.
Das entscheidene war..dass der so ne umklappbare Bürste hat, was für ich wunderbar ist..sowas verlier ich immer :d
Und der Saugstutzem lässt sich durch einen Auszug noch verlängern, ideal für ritzen :d

Wollte eigenltich einen von Dyson haben..aber der kostete mehr als das doppelte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenne ich zu gut. Wenn du einen Edeka in der Nähe hast, dann würde ich mal "Booster" probieren. Der kostet nur 45cent + 25cent Pfand. Schmeckt genau wie RedBull und hat die gleiche Wirkung. Wie ich finde neben dem grünen Monster, einer der Besten Energy Drinks. Ich habe das gleiche Problem wie du, meistens zu wenig schlaf und wenn dann ein Meeting oder Schulung ansteht, wird es hart :d

sehe ich auch so :d
 
der hat ca. 75€ bei MediaMarkt gekostet.
Saugleistung ist zufriedendstellend.
Staub und Holzspäne sind damit kein Problem.
Das entscheidene war..dass der so ne umklappbare Bürste hat, was für ich wunderbar ist..sowas verlier ich immer :d
Und der Saugstutzem lässt sich durch einen Auszug noch verlängern, ideal für ritzen :d

Wollte eigenltich einen von Dyson haben..aber der kostete mehr als das doppelte..


Hab mich auch schgon mal nach nem Dyson umgeschaut aber 400€ zahl ich nicht für Staubsauger...
Da kauf ich lieber so einen:

Dirt Devil - Macht schlauer sauber - Infinity VS8 Turbo M5036-1
 
Hab mich auch schgon mal nach nem Dyson umgeschaut aber 400€ zahl ich nicht für Staubsauger...
Da kauf ich lieber so einen:

Dirt Devil - Macht schlauer sauber*-*Infinity VS8 Turbo M5036-1

Und in spätestens zwei Jahren kaufst du dir wieder einen Neuen...
Ich hab das inzwischen mehrfach hinter mir und gerade mit Dirt Devil war ich absolut unzufrieden. Dann lieber einen Dyson und Ruhe im Karton ;)
Vom Kauf abgeschreckt hat mich bei Dyson die Lautstärke, ich wurde dann hier fündig: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Bodenpflege - Suchergebnis - Produkte - Bodenpflege - Bodenstaubsauger - BGS6 Roxx'x Bodenstaubsauger - beutellos - List
 
img_20120220_163833szkom.jpg


Kavinsky Vinyl :)
 
HTC Evo 3d für 260€ (gab es gestern recht kurz bei technomarkt.de (mal sehen ob es auch ankommt obwohl ich eine versandbestätigung schon habe)
3500mAh Akku und Backcase fürs Phone
16GB mSD
Tasche fürs Handy

lg
projekt

HTC EVO 3D ausm Saturn Hamburg für 222€ :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh