[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du wirklich mehr Kilometer im Jahr gefahren, als bei der Versicherung angegeben?
 
Nee, ich denke eher, mit 70 km/h zuviel auf der Uhr erwischt. Mitleid gibts dafür von mir aber nicht.
 
Jean-Luc Picard den Bilderquote entfernen!

152725pn49.jpg
dr_alexi1num.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier war gerade ein Fall:
Erlaubte 60, gefahrene 195.
600 Euro Bußgeld, 4 Monate Lappen weg und 4 Punkte in FL
 
Dauerkarte Open Flair 2011 Vvk
Einzelpreis: 75.00€
Summe: 75.00€

Camping Ticket 2011
Grundpreis: 15.00€
Müllpfand: 5.00€
Einzelpreis: 20.00€
Summe: 20.00€

:bigok:


@ TheNameless

Lohnt sich James Ryan Bild+Ton technischauf Blu-Ray ? Hab den schon als normale DVD-Version.

Ich hab noch nicht reingesehen aber das Internetz sagt ja. Hat auch nur 7,99€ gekostet. :)
 
Einmal das hier: uploadfromtaptalk1304967502181.jpg

Jetzt brauch ich nur noch des RJ50 auf USB Adapterkabel.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Schön dezenter Auspuff. Aber wenn man so offene Felgendesigns fährt, sollte man dahinter nicht so ne Gammelbremse zeigen.;)
 
hehe auf so einen comment mit der bremse habe ich gewartet :P

der kleine stand etwa eine woche rum, die bremsen wurden erst neu gemacht.ich hätte vielleicht einmal ne runde drehen sollen um den flugrost runter zu bremsen.

hier nochmal ein bild von der ferne, ein wenig tiefer wäre mir recht, aber das wird mir zu hart.



edit: so hört sich das teil auch an, wobei in dem video vll. bissel übertrieben laut ist.
http://www.youtube.com/watch?v=xwO8JiBnZYw&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein nicht die Scheibe, sondern die Backen. Lackieren ist angesagt.;)

@topic
Ne Pizza und nen Döner. Konnte mich nicht entscheiden.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh