[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jeder wie er mag ;)

Kumpel hat n 527i, konnt ich auch mal ne Runde mit drehen echt sehr feines Teil.


Topic:
4 Paar Überweisungen für 10€ :d
Außerdem: Wocheneinkauf bei der Metro, ca. 10Kg Gummiartiger Schnöckerkram x)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
4 Auspuffendrohre + 520i = :fresse:

Wieso :fresse:? Ich behaupte weder dass ich einen m5 fahre(der Unterhalt vermiest es mir ) noch dass der 520er ein besonders schnelles Auto ist. Es ist einfach ein gutes Auto das reichlich Platz auf dem Fahrersitz bietet und im Unterhalt leistbar ist. Wieso sollt ich ihm dann nicht die Optik verpassen die mir gefällt ?
 
Gestern mal wider ein paar BD`s bei Amazon !

Der Goldene Kompass Steelbook [Blu-ray]
Conan - Der Barbar [Blu-ray]
 
Einmal Wachsprogramm mit Unterbodenwäsche für den Wagen. Weg mit dem Winter.
 
Neuen Lenker für das Stadtrad (um das Opa-Teil mit brech-mir-das-Handgelenk-Biegung zu entsorgen) und neue Bremsbeläge vorn.
 
- 5 Shorts
- 3 Polo-Hemden
- 2 Shirts

Für insgesamt 350€ (bei Zalando)

Ausserdem:
- Rasierschaum
- After-Shave
- Haargel

Bei amazon für rund 15€
 
img_4487vmjv0.jpg


Zwei Eneloop Kairo KIR-SL2 und eine WhiBal Karte aus den USA
 
Xigmatek Midgard II
 
Hat was. Kannst du was zu der Verarbeitung sagen (im vergleich zu LianLi und Coolermaster)?

für das, was es kostet, ist die Verarbeitung meiner Meinung nach sehr gut. Kabel lassen sich schön verlegen, Fesplattenmontage erfolgt Werkzeuglos, SSD´s müssen verschraubt werden, klappt aber auch sehr gut. Für die Lüftermontage in Front und oben braucht man längere Schrauben, die aber mitgeliefert werden. 2 Abstandshalter ließen sich etwas schwerer reindrehen.
Würd aber auch sagen, so ein Case kann man net mit Lian Li vergleichen, aber für das, was es kostet, ist es ein Top Case. Hat übrigens auch so ne Art Soft Touch Oberfläche wie´s Shinobi.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gehäuse.

Hoffe, man verzeiht mir des bisserl Ot :wink:
 
Das wär top :p
Wobei ich schon warten kann. Deswegen hab ich dort auch bestellt (und weils günstiger ist als bei anderen Anbietern).
 
imag0811nokla.jpg


inkl. zwei passender Tulpen und nem Kartenspiel im passendem Stil. :d
 
du hast dir ein teufel cem mit tulpen gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh