[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

bild drehen ging wohl nicht? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech m325 und ein Case Logic sleeve für mein schlepptop der hoffentlich morgen kommt :)

uploadfromtaptalk1332965535163.jpg
 
probier es doch einfach aus ;)
 

+1, danke sehr für den link! Hatte vor 2 Monaten prime normal angefangen, nun die Mail:

Ihre Mitgliedschaft bei Amazon Prime wurde auf Ihren Wunsch hin gekündigt.

Da Sie die Vorteile nur für eine geringe Anzahl von Artikeln nutzen konnten, erhalten Sie eine Erstattung von EUR 24,36 für die restlichen Monate Ihrer Mitgliedschaft. Wenn Ihr Beitrag bereits vollständig bezahlt wurde, erfolgt die Erstattung innerhalb von 2-3 Werktagen.

Und ab sofort prime als Student :)
 
ich bin leider erst ab diesem wintersemester student :( ist das eigentlich eine aktion oder ist das ab jetzt immer ein jahr kostenlos?
 
ich bin leider erst ab diesem wintersemester student :( ist das eigentlich eine aktion oder ist das ab jetzt immer ein jahr kostenlos?

Ich glaube das ist generell so. Meines Wissens nach ist das in den USA schon länger so.

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:37 ----------

Kann man sich da auch irgendwie durchmogeln, wenn man eine Ausbildung macht? E-Mail Adresse von der Berufsschule ist vorhanden :)

Hmm das wäre ne Idee, muss ich mal testen :d

okay gerade mal Probiert, die haben ne wohl ne Liste wo den Unis mail Adressen zu geordnet sind, scheint net zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito.. aber ich hatte auch schon 2 prime Probemonate und so richtig genutzt hab ichs unterm Strich nicht..
 
as you see here:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200884980
Sie können sich maximal einmal für die kostenlose zwölfmonatige Amazon Prime-Mitgliedschaft im Rahmen von Amazon Student anmelden. Sobald die vergünstigte Amazon Prime-Mitgliedschaft für 15,00 EUR aktiv wird, können Sie die kostenfreie zwölfmonatige Mitgliedschaft nicht erneut abschließen, selbst wenn die bezahlte Mitgliedschaft wieder beendet wird.

heißt für mich das ist jetzt generell so ;)
 
1x der gute alte Harder-Schimmel. Für 25€ aus einem Antiquariat >_<
 
- Haargel
- Deo
- Super für 39,77 .... wow ganze 23 Cent Rabatt :eek: das geh ich doch gleich mal fett raushauen

erstickt dran ihr fetten Säcke :rolleyes:
 
Physik?
Edit: Aaah, weit daneben :fresse:

Sehr weit^^

edith:
Habe grade festgestellt, dass der garnicht gebraucht aus einem Antiquariat ist - ich dachte bloß das wäre der, gebraucht hätte ich ihn um 5€ billiger haben können >_>
War noch nicht ganz wach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vielleicht hätte noch jemand eine Bombenbauanleitung an den Rand geschrieben :fresse2:
 
10x Haribo Dosen
Alice im Wunderland BluRay Steelbook
Tron Legacy BluRay
 
Ich hab mir auch ne Haribo Dose bestellt.
Erstens, um Prime auszuprobieren und zweitens, um meine Packstation auszuprobieren :fresse:
 
Bisschen was zu lesen :fresse:

 
20€ beim rewe gelassen :)
 
tdk boombox 2 Speaker bei amazon.de

TDK Boombox.jpg

edit: na klasse, scheiss gyrodaten vom iphone -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint glaub ich das das iphone das bild falschrum hochgeladen oder fotografiert hat.

Was ins das fuern ding sone art radio ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh