[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:haha:

nein :p
rtme3pjda.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Ibanez GRG170DX-BKN
- Peavy Vypyr 15
- Instrumentenkabel von Cordial (abgewinkelt, vergoldete Stecker)
- Gitarrenständer von Millenium
- Set mit 12 verschiedenen Plektren

gitarrer6j8v.png

amp5gjvk.png


Irgendwas sinnvolles muss ich ja mit meiner Zeit nach dem Abi anfangen :d
 
AUNE 24bit/192K X1 DAC Headphone Amplifier
 
beim Gashändler oder an der Tanke? Ich fahr immer zum Gasfritzen, an der Tanke wollen die teilweise auch 84ct.
 
Hier an der Tanke zahlt man auch meist um die 80 cent. Naja soll jeder machen wie er will. Ich finds quatsch mittlerweile da moderne Benzinmotoren mit um die 100ps auch netmal mehr 5l/100km schlucken. gutes Beispiel der neue 3zyl von Ford. Mir wär das zwar nix aber für Leute die nur von a nach b wollen... und die Presse schreibt eig nur gutes über die Maschine..
 
meiner braucht 10l auf 100km (Familienkutsche), mit Gas sinds ca. 11l, das lohnt sich. die Umbaukosten von vor 4 Jahren hab ich bereits 3x wieder drin.
 
klar wenn man net das Geld für nen Neuwagen hat und dementsprechend kilometer schrubbt. völlig legitim
 
meiner braucht 10l auf 100km (Familienkutsche), mit Gas sinds ca. 11l, das lohnt sich. die Umbaukosten von vor 4 Jahren hab ich bereits 3x wieder drin.

Nur 10% Mehrverbrauch ? Dann läuft die Anlage zu mager

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 16:00 ----------

beim Gashändler oder an der Tanke? Ich fahr immer zum Gasfritzen, an der Tanke wollen die teilweise auch 84ct.

Aral Tankstelle.
 
Jeder wie er meint und irgendwann dann mit faulen Eiern, dank Flux-Kompensator :fresse2:

@top
Erste-Hilfe Schrank aufgefüllt
2 Säcke Grillkohle
1 Säckchen Holzspäne
 
- Ibanez GRG170DX-BKN
- Peavy Vypyr 15
- Instrumentenkabel von Cordial (abgewinkelt, vergoldete Stecker)
- Gitarrenständer von Millenium
- Set mit 12 verschiedenen Plektren

deine erste?
 

Jo :) und ich kann noch gar nichts, möchte es mir aber selber beibringen. Habe zwar 8 Jahre Keyboard gespielt, fange bei der Gitarre aber bei Null an. Bin aber fleißig am üben.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gelbe und eine rote Hyazinthe sowie noch andere Kleinigkeiten vom Penny :)
 
Neues Stadtrad, gabs gratis :)

Blurays bei der Amazon 4 für 30EUR bestellt:
- True Grit
- The Fighter
- Gladiator
- Fast & Furious 5
 
Ein 52-teiliges Schraubendreher Set
 
amazon prime student

ein jahr gratis prime und danach für 15€/jahr. gute sache :)
 
1 paket aus japan 1 paket aus UK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh