[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung


Vielleicht bleibt ja was hängen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jack&Jones, steht doch überall drauf :fresse:

@top
400 Liter Diesel, kahmen mit einem auf nen Hänger geschnallten 1000l Tank, hätte da nicht gedacht das die uns wieder fahren lassen :fresse:
 
Autowäsche und ne 0,5l Coke..

Abschaffung: Kofferraum voll Altmetall...unfassbar, wie vermüllt sone Garage sein kann.
 
60GB OCZ Vertex 2 für meine Eltern. :fresse: :shot: Perlen vor die Säue ... naja, so ähnlich :haha:
 
Vertex 2 ? Du hast deine Eltern nicht wirklich lieb oder ? :fresse:

@Topic:
- Mathe für Ing. Band 2
- Dragonball Z DVDs ( insgesamt 29 aus der DeA Aktion ) :d
 
Vertex 2 ? Du hast deine Eltern nicht wirklich lieb oder ? :fresse:

Doch sehr, bin mit meiner im HTPC nun seit Monaten zufrieden, kein Ausfall. Genauso mit der Vertex 3 im Notebook.
Pech kann man überhall haben. :rolleyes:
 
ausser mit ner M4 von Crucial ;)

mein Einkauf ... WaKü-Kram für knappe 100€
 
ausser mit ner M4 von Crucial ;)

Das stimmt, die kostet aber gute 30€ mehr. Wenn man eh nen tägliches Backup macht, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn was kaputt geht.
Zudem müssen sie ja kein Luxusmodell haben, wenn ich hier mit der Lidl-Variante "rumgurke" :fresse:

Weitere Anschaffungen der letzten Wochen:
- Icy Box 2,5 Zoll HDD-Gehäuse
- iPod Classic 80 GB
 
ccwy7kv2.jpg
 
Hier ist seit Wochen der Dieselpreis nicht unter 1,48 gefallen.

Ich habe letzten Montag für 88,97€ Vollgetankt.
 
Little Big Planet 2
Metal Gear Solid
Final Fantasy 9
Ico HD
Shadow of the Colossus HD
 
eine .me Domain bei Hosteurope dank 50% Aktion :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh