[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Schaltsack für Audi 80 B4
- MicroSD -> SD Adapter
- 3k Ausschankbecher 0,2L :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prologo Scratch Pro Plus 143

120310_prologo_scratcc7jo3.jpg
 
@Overcloking: Schönes Gerät hast du dir da geholt. Habe diese FullHD Notebook Displays leider nicht testen können bisher. Kannst du was zur Qualität schreiben? Gibt es die eig noch in anderen Notebooks? Hoffe immer noch, dass die nächsten MacBooks auch endlich HD Displays verbaut bekommen :)
 
Nutz ich nicht, ich hab vernünftige Lautsprecher :fresse:

Werd die wohl ungetestet wieder verkaufen, find die Optik mit der Bar auch nicht sonderlich toll :fresse:
 
@Overcloking: Schönes Gerät hast du dir da geholt. Habe diese FullHD Notebook Displays leider nicht testen können bisher. Kannst du was zur Qualität schreiben? Gibt es die eig noch in anderen Notebooks? Hoffe immer noch, dass die nächsten MacBooks auch endlich HD Displays verbaut bekommen :)

Also ich persönlich finde das Display genial. Durch die Full HD Auflösung passt viel drauf und auch beim Full HD Filme schauen, kommt alles knackig scharf rüber. Ich habe lange nach so einem Laptop mit den Kriterien: Schnell, leicht, stylisch, Full HD Display mit gutem Kontrast und hoher Helligkeit. Dies erfüllt der Sony auch wenn er nicht gerade der billigste ist. Habe bis jetzt nur wenige Geräte gesehen, die sowas bieten außer die noch viel teureren Dell Workstation Laptops oder HP Elitebooks, wobei bei denen auch der Farbraum gut abgedeckt wird (nur für prof. Bildbearbeitung nötig)
Hier gibt es einen guten Test: http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VPC-SE1Z9E-B-Notebook.65417.0.html

Damits nicht ganz OT wird: Bevor ich das geschrieben habe, habe ich mir beim McD zwei Chickenburger und ein McFlurry Red Berry geholt.
 
Habt ihr nen Aufsitzstaubsauger oder warum geht da was kaputt? :fresse:
 
- Rasierklingen
- Rasiercreme
- Lebensmittel
 
4x GOODYEAR EXCELLENCE 195/65 R15 91 H

Ich weiß, keine klassischen Testsieger, aber gut bzw. empfehlenswert, besser als die Chinaböller und für 49€ pro Stück inkl. Montage ein Schnapper. :)
 
Mutter gestern beim Staubsaugen über das Ladekabel meines MBA gefahren -.- Ergebnis:

Anhang anzeigen 190763

70 Euro tut schon weh ...

Gibts doch bei ebay für fast die Hälfte

Habt ihr nen Aufsitzstaubsauger oder warum geht da was kaputt? :fresse:

Hm ich denk die werden so einen Staubsauger für Teppiche haben mit rotierenden Bürsten. Da haben wir auch einen von Vorwerk und wenn dem ein dünnes Ladekabel in die Quere kommt wird das von den Bürsten aufgerollt und regelrecht "zerfleischt"

Das kommt davon, wenn deine Mutter dir dein Zimmer saugt.

Aber wirklich. So einen Service hätte ich auch gerne...
 
@HW-Mann: Das sieht meinem ziemlich identisch :)
 
Moin!
1. XFX RADEON HD 7770, 1095M BLACK DD Edition, 1024 MB DDR5, miniDP 132€ - reicht für mich.... und sehr leise
2. BitFenix Shinobi Core Midi-Tower USB 3.0 - black 50 €
3. 3 x BitFenix Spectre PRO 120mm Lüfter - all black 32 €
 
- Hama Nokia E65 Netzkabel
- eine Mitfahrerin für morgen
 
Easypix Easypad 970 + Easypix EasyCase + 16GB SDHC Card

..mal sehen, ob das Ding was taugt, wenn nicht geht´s retoure zu Amazon :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh