[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:p

unbenannt52ehn.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hoffentlich mit der 7 :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Überall ausverkauft (selbst an der Geschäftsstelle, wo ich Samstag war), aber ich habe einen Shop gefunden, der die wohl noch hat. Zumindest in blau. Wenn er keine weißen Nummern mehr hat, geht das Heimtrikot zurück und ich nehme das Auswärtstrikot.
 
Kurze Adidas Sporthose und ein passendes schwarzes Puma T-Shirt.. die Selbstquälerei kann damit offiziell kommen. :fresse2:
 
Schalke hat Insolvenz angemeldet hat den Verkauf der Trikots eingestellt, hast du das noch nicht mitbekommen? :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ Ekobienow:
Also:
Nürnberg - Zürich
Zürich - New York
New York - Chicago
Chicago - Zürich
Zürich - Nürnberg
_______________
für 729€
 
Das is ja mal mehr als ein Schnäppchen ... Wieviel Tage liegen da immer zwischen? ... Will auch mal so halb durch bzw. zwischen ein paar Ländern fliegen :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ Eko:
Also in Zürich ist nur Umsteigen angesagt, kein längerer Aufenthalt.
In New York sinds 9 Tage und in Chicago sinds 7 Tage :)
 
Nicht schlecht, dann Wünsche ich dir mal viel Spaß :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vorbestellt:

- Braveheart Blu-ray Steelbook
- Alien 1-4 Blu-ray Steelbook

:drool:
 
Jemand hat seine Schulden bei mir bezahlt. Ich bin reich :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
40 Liter Diesel ohne der Absicht es selbst bezahlen zu wollen. Leider ist die Tankkarte aber für eine Tankstellenkarte gültig :heul:
Hätte man mir mal besser vorher gesagt -,-
 
Ich hab in Erinnerung, dass ich Tankstellenkette geschrieben habe, aber nunja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh