[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTA6bl.jpg


:hail:
 
Lebensmittel, Mittagessen in der Mensa, jede Menge Ausdrucke und n Stapel Bücher aus der Lehrbuchsammlung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray-Ban RB 2140 901 (-15% Gutschein von McDonalds Monopoly eingelöst :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
vorn paar Tagen ein iPhone 4S <> HTC One X getauscht... bin immer noch am sabbern :)
 
@eihuhn: Wo denn das? ;)
 
Hier!
Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenigstens scheint der Shop seriös zu sein.

Ich sollte meinen Nick ändern lassen :fresse2:
 
Hier!
Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber wenigstens scheint der Shop seriös zu sein.

Ich sollte meinen Nick ändern lassen :fresse2:

Ach so, und bei Mecces sind das diese länglichen Sofortgewinne die an den Straßen noch dran sind, richtig?
Muss ich mal wieder hin, ich brauch nämlich auch ne neue Brille, hab aber nur nen Lovefilm-Gutschein ;)
 
@eppic: sehr geil... Dubstep kann beginnen (würde ich sagen xD)


Reason, einfach unglaublich komplex das Programm...
 
der dhl-mann war da :)



Ray-Ban New Wayfarer

Sharkoon T9 Economy
ASRock Z77Pro3 I
LG Electronics GH24NS90
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
Seagate ST1000DM003
Cougar A Series A400
Sapphire Radeon HD 6870
Intel Core i3 2120
 
die sonnenbrille auch? :d
 
unitymedia 3play

 
Zuletzt bearbeitet:
vorn paar Tagen ein iPhone 4S <> HTC One X getauscht... bin immer noch am sabbern :)

Heute ein Htc One X gekauft :) + Micro-SIM :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ach so, und bei Mecces sind das diese länglichen Sofortgewinne die an den Straßen noch dran sind, richtig?
Si

Muss ich mal wieder hin, ich brauch nämlich auch ne neue Brille, hab aber nur nen Lovefilm-Gutschein ;)
Bei mir wars eher so, dass ich Hunger hatte und zufällig den Gutschein bekommen habe.
Den musste ich natürlich direkt benutzen, kann man ja nicht einfach wegwerfen :d
 
Einen VAIO VPC SE1Z9E für Unterwegs (fahre ziemlich lange Zug ca. 3 Std am Tag)

IMG_8715.jpg


Des weiteren passendes Zubehör wie eine Maus:

IMG_8697.jpg


Für den Laptop und seinem Core i7 ein würder Festplattenersatz:

IMG_8414.jpg


Und für die übriggebliebene Festplatte ein externes Alu Gehäuse im Mac Look mit USB 3 Interface

IMG_8704.jpg
 
Ist deine Anywhere MX refresh auch so grottig verarbeitet?
Meine ging nach dem auspacken sofort zurück an Amazon... behalte ich lieber meine alte! :O

Edit.

Du hast ja noch die alte MX erwischt und nicht die refresh, hat sich erledigt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragnon: Also ich finde meine ist super verarbeitet. Spaltmaße passen, nichts knarzt, die Tasten haben einen ordentlichen Druckpunkt .. wie ich finde die beste Maus die ich bis jetzt hatte. Wobei ich als Referenz bloß eine Microsoft Laser Mouse 8000 habe und die ist ja nicht gerade schwer zu schlagen. Wollte mir da als Ersatz die Logitech MX Performance holen...
 
1x Dell 2408WFP, gebraucht, aber refurbished und mit einem Jahr Garantie. Sollte morgen hier eintrudeln :drool:
 
Arqueonautas Polo Shirt & Arqueonautas Polo Sweatshirt Langarm
 
Jap, bei der war es noch so, bei dem neuen 2012 Modell ist es nicht mehr so.

DU hast noch die "alte" erwischt. :)
Hat aber wie man sieht Vorteile. ;)

@Ragnon: Also ich finde meine ist super verarbeitet. Spaltmaße passen, nichts knarzt, die Tasten haben einen ordentlichen Druckpunkt .. wie ich finde die beste Maus die ich bis jetzt hatte. Wobei ich als Referenz bloß eine Microsoft Laser Mouse 8000 habe und die ist ja nicht gerade schwer zu schlagen. Wollte mir da als Ersatz die Logitech MX Performance holen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh