[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibs auf... Gegenandreden hilft nichts mehr. Ist genau wie mit den Spritpreisen.

erkenntnis für 10€ gekauft ... klar ist das eine anschaffung ... -.-'

gehts noch kleinlicher ? schau dir die letzten 5 seiten an, was da diskutiert wurde OHNE anschaffungen teilweise -.-

+1 !

Richtig! Wenn man sooo kleinlich sein will, muss man das konsequent sein - wenn hier hingegen mehrere Off-Topic Posts am Stück akzeptiert werden, ist es wirklich lächerlich.

@ T: Anschaffung: Sigma 18-50 F2.8

aber da ich unsere mods hier ja sehr mag ;) ...

neuste anschaffung:

komplette beleuchtung fürs rad:
- frontlicht
- hecklicht
- stabreflektoren für die speichen

fehlt nurn noch ein helm ...

Aber eine ziemlich uninteressante!

Das ist ja völlig egal.

Es hat ja niemand zu entscheiden was interessant oder nicht interessant ist. Ich kaufe Sprit, ich gebe Geld dafür aus, also ist es eine Anschaffung und damit kann ich es hier posten.

Ich finde Fußball und Bon Jovi auch todlangweilig und dennoch sag ich nichts gegen Anschaffungen solcher Art ;)

Wir sollten eine neue Regel einführen: Keine Anschaffung ohne Foto. Mit Foto ist es dann noch viel interessanter.

Das könnte man machen. Ich würde in Zukunft dann einfach die Kassenbons einscannen :fresse:

Wenn man die Regel einführt wird man aber erkennen, dass jeder 3. Post von unsterblich kommt, der Meckert über User, die Anschaffungen ohne Foto posten und die Posts löscht.
Der Aufräumwahn ist jetzt ja schon schlimm, noch mehr Anlass sollte man nicht geben.

So, und jetzt verzieh ich mich, sonst verbrenn ich mir noch die Finger ;)

Ich habe gestern mein Trikot beflocken lassen. Eigentlich gab es keine Raul-Flocks mehr, habe aber dennoch einen an der Schalker Geschäftsstelle bekommen :p

Flock + Liga-Logo = 15,55 Euro

img_47305wu61.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kohle von der Versicherung für mein geklautes Fahrrad und somit wieder ein neues Fahrrad. Diesmal aber ein Gebrauchtrad: Cube Comp LTD

PowerDVD 12 Pro (Endlich weg von der 8er BD-Edition mit Stereo Ton :fresse:)

dazu dann gleich noch die Blu-Ray Aktion von Amazon mitgenommen:
-> Fast and Furious 5
-> Der letzte Tempelritter
-> Sherlock Holmes 1+2 Steelbock (sieht echt klasse aus!)

und für die Freundin
-> Freundschaft Plus
-> Der Plan

-Texas Chainsaw Massacre (Remake) BD
-Captain America BD

Neuer Mittelschaldämpfer am Auto

Das könnte man machen. Ich würde in Zukunft dann einfach die Kassenbons einscannen :fresse:

Wenn man die Regel einführt wird man aber erkennen, dass jeder 3. Post von unsterblich kommt, der Meckert über User, die Anschaffungen ohne Foto posten und die Posts löscht.
Der Aufräumwahn ist jetzt ja schon schlimm, noch mehr Anlass sollte man nicht geben.

So, und jetzt verzieh ich mich, sonst verbrenn ich mir noch die Finger ;)

Dem muss ich leider so zustimmen, das ist teilweise schon echt nervig wie manche Mods hier im Offtopic abgehen....

Mit dem 15% meinpaket Gutschein

neue Sitzbezüge für den "neuen Gebrauchten" meines Vaters = Vatertagsgeschenk

elegancef5e76.jpg

und für mich Paco Rabanne One Million 100 ml. Einfach mal blind bestellt und ich finds nicht unbedingt schlecht :)

paco-rabanne-1-millioc5dt3.jpg

Das ist ja völlig egal.

Es hat ja niemand zu entscheiden was interessant oder nicht interessant ist. Ich kaufe Sprit, ich gebe Geld dafür aus, also ist es eine Anschaffung und damit kann ich es hier posten.

Ich finde Fußball und Bon Jovi auch todlangweilig und dennoch sag ich nichts gegen Anschaffungen solcher Art ;)
Es ist aber eine immer wiederkehrende Anschaffung und somit "nichts besonderes".
Man postet ja auch nicht jeden Tag "zwei Flaschen Mineralwasser und 5kWh Strom".

@topic: Alaska Ventilator für 15€.

Hagen schrieb:
Wir sollten eine neue Regel einführen: Keine Anschaffung ohne Foto. Mit Foto ist es dann noch viel interessanter.

+1

ptIs1.jpg

Helrunar - Grátr (Re-release)
Hammercult - Anthems of the Damned

was fürs Rübenkraut: Panasonic ER-1611
mal sehen wie gut die 140 tacken angelegt sind... ^^

panasonic_er_1611_.jpg

Boa Leute!
Es ist doch völlig egal wie interessant ihr irgendwelche Anschaffungen findet. Hier kann jeder die Anschaffung posten die er möchte und wenn sie euch nicht interessiert überlest sie halt.
Mit diesem Kindergartengejammer stört ihr den Thread viel mehr.

2x i7 3770k
:P
1 mal vid 1,19v
und 0,98v

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh