[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für lau = 0
und 30>0, also für lau =| 30

:fresse2:

Der Stromverbrauch und abwärme sollen mich nicht jucken :fresse:. Ich bin mit meiner HD6970 zufrieden :d und die HD3870x2 soll nur für
Testzwecke herhalten also 1x im monat

Es ist ne X2, die Teile sind immer unvernüftig, hauptsache haben. :d

Stimmt nicht. Ich habe sogar noch eine Radeon X1900XTX!. Ich sammle auch alte Grakas zzgl. Für schlechte zeiten man kann sich ja
nicht mal eben 200-300€ für ne gute Graka aus dem Rippen schneiden !

Ich Sammel gerne und Teste vieles aus. Die Graka bekommste einzelnt ab 5€ in Ebay :fresse:. Ich nehm die Grakas zum Benchen und danach irgendwann wird sie billig
verkauft an leute die sich wirklich nix leisten können :). Meistens wird der Verkaufbetrag gespendet ^^

@eraser777 Das Teil habe ich jetzt einige male in Betrieb gehabt und es läuft sehr gut! Alles wird zufriedenstellend sauber.
Natürlich braucht man dafür leider einen Wasseranschluss und Abfluss.

Tube Apfelsenf

king27urn.jpg

King Crimson - In The Court Of Crimson King (40th anniversary CD+DVD-A)

iggy7au6s.jpg

Iggy Pop - Prèlimiaires

nen neuen Nachnamen für meine Freundin :)
Jetzt haben wir keinen Namenskonflikt mehr bei der Wahl des Nachnamens, wenn wir heiraten.

Danke an die Ösis und ihr liberales Namensrecht.

Ich wollte ihren Nachnamen nicht annehmen, sie meinen nicht.
Da sie die österreichische Staatsbürgerschaft hat, haben wir uns nen neuen Namen ausgesucht(kann man in Österreich einfach so machen, darf nur ein paar Regeln nicht verletzten (sprich nicht versuchen eine andere Person zu kopieren und muss "landestypisch" sein))
-> ihren Nachnamen geändert und von Deutschland übernehmen lassen.

Sprich nagelneuer Name (zumindest aufm Papier) für uns beide (wenn ich sie dann geheiratet habe :) )

was man nicht so alles tut um seine familie und seine herkunft in den dreck zu ziehen

ganz ehrlich wenn ihr euch wegen euren nachnahmen nicht einig seid dann solltet ihr auch nicht heiraten. denn wer wirklich liebt dem sind solche banalitäten schlichtweg schnurz

Ich wollte ihren Nachnamen nicht annehmen, sie meinen nicht.
Da sie die österreichische Staatsbürgerschaft hat, haben wir uns nen neuen Namen ausgesucht(kann man in Österreich einfach so machen, darf nur ein paar Regeln nicht verletzten (sprich nicht versuchen eine andere Person zu kopieren und muss "landestypisch" sein))
-> ihren Nachnamen geändert und von Deutschland übernehmen lassen.

Sprich nagelneuer Name (zumindest aufm Papier) für uns beide (wenn ich sie dann geheiratet habe :) )
Solange man dann nicht Hitler heißt...

was man nicht so alles tut um seine familie und seine herkunft in den dreck zu ziehen

ganz ehrlich wenn ihr euch wegen euren nachnahmen nicht einig seid dann solltet ihr auch nicht heiraten. denn wer wirklich liebt dem sind solche banalitäten schlichtweg schnurz

Du denkst anders wenn du einen so tollen Nachnamen wie "Schwanz" oder "Wurst" hast ;)
Manche können damit eben nicht leben.. Find ich ehrlich gesagt auch bescheuert aber naja jedem das seine eben. :)

Anschaffung:

Neuer Kratzbaum für knapp 450 Öcken..

17_0.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht, es wäre einfacher, wenn du dir die Fingernägel einfach schneiden würdest? :fresse2:

Warum soll ich nen Nachnamen führen der mich nicht repräsentiert? Das hat mit in den Dreck ziehen und verleumdung der Familie rein garnichts zutun.
Mich nennt keiner so, und zu den Nachnamen des Partners hat man selbst noch weniger zugang, was den repräsentativen Effekt betrifft.

Wir haben nur das gemacht, was früher auch schon gemacht wurde. Sieh hat quasie meinen Spitznamen als Nachnamen angenommen und das ist wohl von der Bedeutung(Repräsentativität) des Namens her viel näher dran, als ein Name der über X-Generationen Väterlicherseits mal ne Bedeutung gehabt hatte :)

Und wenn der Nachname deiner Aussage nach eine Banalität ist, wie kann ich damit meine Herkunft oder meine Familie in den Dreck ziehen... Das ist mir nicht so ganz einleuchtend :)

Zuletzt bearbeitet:
8 x Sanyo eneloop XX Mignon Akkus 2500 mAh habe ich mir gegönnt

Intel Core i7-3770K
PowerColor Radeon HD7970 LCS
ASUS P8Z77-V Deluxe
Cooler Master Cosmos II
Sea Sonic Platinum Series 860W
Samsung SSD 830 256GB Desktop Upgrade Kit
LiteOn iHES212

Da kann das Gebastel bald losgehen :cool:

haha, yeah. Goldgames 2. Hatt ich auch mal.
Toonstruck, Bleifuss und Airpower kenn ich noch zugut. Achgott wie lang ist das her :d

EDIT: Es ist soweit!
Aprilia RSV4 Factory in weiß mit Bodis Slip-on. Ich bin der glücklichste Mensch auf erden!! :d
Leider noch keine Fotos gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh