[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Insektenschutz fürs Fenster, endlich kommen die Vieher hier nicht mehr rein xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen in der Gegenwart :bigok:
 
Danke :d

Hatte ja vorher schon DSL, nur wegen Umzug mal ne Weile nicht. Und Handy + Tethering ist auf Dauer auch nicht so toll...
 
500GB Hitachi Deskstar 7K1000.C mit 19 Starts und 20h auf dem Rücken für 26€ :-D
 
Wir haben nur das gemacht, was früher auch schon gemacht wurde. Sieh hat quasie meinen Spitznamen als Nachnamen angenommen und das ist wohl von der Bedeutung(Repräsentativität) des Namens her viel näher dran, als ein Name der über X-Generationen Väterlicherseits mal ne Bedeutung gehabt hatte :)
Heißt sie jetzt Palme?? :hmm:

@ Topic:
3x Crucial M4 256 GB... weg mit den altmodischen Datenscheiben :)
 
- BMW LED Innenlichtpaket groß mit 10 LEDs
- Autowäsche
- Lebensmittel
- diverse Bücher
 
-Neuen Haarschnitt
-Leckerlies für die Cutze
 
Rieseneinkauf für die Einzugsfeier, mein Auto war voll bis unters Dach :fresse:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
bisschen Kleinkram von Ikea und Lebensmittel von Aldi
 
das war wohl einer nächtlich nochmal auf YouPump.com wa ^^ XD ... ihr seid so herrlich hey ...

topic: Braun Triumph Professional Care mit extra Display ... oh war des Ding teuer :d
 
Eine Canon eos 50D, als Ersatz für meine 500D
 
Metal gear solid HD Collection für 35€ und Splinter cell complete mit 4 spielen für lächerliche 7€ für'n PC, da konnt ich nicht wiederstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

asdasdasdasd1ik3n.png


Keine Sorge, die SSD kommt natürlich nicht ins externe Gehäuse. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Canon IP4000 Drucker endgültig das zeitliche gesegnet hat, habe ich heute mal schnell einen neuen für schmales Geld gekauft !

Canon IP3600
29aw6jp.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh