[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hö? Wo gibts die für den Preis?
Klingt sehr interessant... :)

Im Media Markt bei uns :)
So schaut das aus:

ImageUploadedByHardwareluxx1336488045.516715.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild vom Fitbag posten bitte :)

Lampenträger für die Rückleuchte von meinem Golf vom Verwerter, jetzt blinkt mein Auto wieder richtig :d

Du kannst Musik Steuern, Anrufe annehmen und Abweisen, du kannst Favoriten anrufen und vieles mehr, das ist halt ne Erweiterung für Android SmartPhons, aber kein eigenes Tele

Bild vom Fitbag posten bitte :)

ist leider noch nicht da, kommt aber Freitag oder Montag

Zuletzt bearbeitet:
BMW LED Innenlichtpaket heute abgeholt und gleich einbaut - gefällt mir sehr gut :bigok:

Joar, genau. Der Innenraum ist jetzt immer genau so weiß wie die LEDs in den Türgriffen. Passt sehr gut :)

Find ich total gruselig. Ich würd meine Bernsteinfarbene Ambientbeleuchtung nie wieder hergeben :d Trotz Türgriffen...

@ Topic:

Einen Gürtel.

Philipp Poisel - Bis nach Toulouse
Philipp Poisel - Wo fängt dein Himmel an

... beides als Deluxe Edition -> LP + CD mit Extras und echt schöner Aufmachung :)

Canon 50mm 1,8 ausm DSLR Fórum :)

Nikon D3100 , Battergriff, 2ten Akku und 5 Brötchen :fresse:

mit den 5 Brötchen haste dir aber was gegönnt xD

- 200 € Autoreparatur -_- (Auspuff)
- Alice im Wunderland [Blu Ray]
- Sherlock Holmes 2 [Blu Ray]
- Iron Man 2 [Blu Ray]

Wandhalterung für den TV :)

Nur kommt solangsam der Wunsch auf nen Beamer :d Nur gibts paar Sachen die dagegen sprechen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh