[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Warum liest man dich nicht im D3-Thread? :)

Weil ich nix zu sagen habe ehrlich gesagt. Ich habe keinen Schimmer wie die neue Spielmechanik aussieht *, was die Story betrifft ... eigentlich weiß ich von D3 nix, habe mich weder großartig belesen noch an der Open Beta teilgenommen.

Die Infos waren immer extrem wage - und jetzt ist's plötzlich da. :fresse:

* Wenn du mir irgendwo ne gute Zusammenfassung davon hast, bitte nen Link. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ordner + ordnung :d

foto.jpg
 
Jo, war bei mir auch so.
Bis ich die genialste Idee schlechthin gefunden hatte: Register für die Schreibtischschublade.
Schreibtisch auf, ins passende Fach geworden und fertig. Bequemer und praktischer gehts nicht mehr ;)
 
Jan Delay - Hamburg Brennt [Bluray] --> sehr lohnenswert. :)

 
- Hugo Boss Socken
- einige Hugo Boss Handtücher
- Diablo 3 (sollte morgen da sein)

:drool:
 
- Brennenstuhl 8-fach Steckdosenleiste Super Solid Line
- Dockingstation f. Samsung Galaxy Note
- 2x Lucky Charms- Cereal with Marshmallows Cup
 
Lampe fürs Bad endlich :d so nach 4 Jahren :d

Und ich kann die leute nicht verstehen...Nen Mitstudent mit dem ich die praktischen Termine und ein Projekt habe meinte grade auch er sei für die nächsten 4 Wochen krank wegen Diablo -_-
 
@Felix the Cat: Wo gekauft für wie viel? 20€ bei amazon ist nicht gerade günstig -.-
 

Nachdem mir einer in die Karre gefahren ist ... hab ich jetzt endlich ne neue Schürze an meinen c30 dran :)
 
@Felix the Cat: Wo gekauft für wie viel? 20€ bei amazon ist nicht gerade günstig -.-
20€ für eine Konzert-BR ist eigentlich schon günstig. Andere "Künstler" wollen da auch mal gerne 30€+ haben ;).

@T: mehr Sinupret Forte
 
Brennenstuhl 12-fach Steckdosenleiste "Premium Alu Line" mit 6-6er Schaltung und dazu einen Brennenstuhl "Primera Line" Steckbarer Überspannungsschutz (16 A, 230 V, 3680 W) in silber.

Mit Versand all incl. ~ 40,00 €

Leider ist im Arbeitszimmer nur eine (!) Steckdose vorhanden, also müssen beide PCs separat schaltbar über eine Leiste laufen können.
Der Überspannungsschutz sollte für die nötige Sicherheit sorgen.
 
15L Super E5 für 23,53€
und
45L Super E10 für 69,25€

:-D
 
10er Pack GU10 LED Lampen mit 380 Lumen und nur 4W. (80 LEDs)

Nachdem ich eine zum Testen gekauft habe, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die echt mittlerweile so hell und brauchbar geworden sind wurde ich eines besseren belehrt.
Die Dinger sind absolut Hell und das Licht hat richtig angenehme Temperatur.
Teilweise ist die heller als die 35 Watt Halogen Strahler, die vorher drin waren.

Da ich 3x3er Lampen Zuhause hängen habe sind das statt ~315 Watt nun insgesamt (!) ~36 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIGENTLICH Diablo3 CE - wenn Hermes es auf die Reihe bekommen würde. Wann hat Amazon den Standardversand eigentlich umgestellt!?
 
8 Gb sandisk extreme CF Karte für die 50D
 
64GB Class 10 microSDXC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh