[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine vibriert und das andere nicht :rolleyes:

Ich dachte immer das Dildos die großen zum "reinstecken" sind und Vibratoren eben nur zum Außeneinsatz sind :fresse:

@ INU: Was zum Teufe ist ein "Star Trek Starfleet Academy Collegeblock"? Hast du mal ein Bild oder einen Link wo es woas gibt?
http://store.startrek.com/products/111982-sfa-stationary-bundle Kannst die Blöcke da auch einzeln bestellen, aber im Set sind die Bleistifte gratis :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Okeeeeee.....
Was bist du so gereizt? Hat Bayern gespielt?

1 x
kasten_033lc8d7q.jpg


2x
bbbe91a7838c5954432287bidr.jpg
 
Hmmm... Brot! :drool:
 
den kompletten soja-schokomilch-vorrat ausm laden um die ecke :d

man weiß ja nie :P ... lieber den ganzen kühli voll als garnichts im haus zu haben :d
 
Wer schreibt denn heute noch SMS? Whatsapp und Co sind doch heute der Standard.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich :d Viel und gerne. Erstens hab ich kein Smartphone, zweitens bin ich nicht von 'nem Anbieter abhängig bei dem die Server rumzicken und die 10€ für ne SMS Flat tun mir jetzt auch nicht weh (gut ist halt doof mit Leuten zu schreiben die keine haben und dann meinen ich sollte mir WhatsApp holen :fresse:) Einzige was ich gut daran finde, ist das man Bilder verschicken kann für lau, ist mir auch bisher unerklärlich warum MMS immer noch so teuer sind oO
 
-Rise of Isengard für Lotro
- Max Payne 3 über Steam inkl. Max 1 und Max 2 :d
 
tja 10€ kostet auch ne Internet-Flat und damit kann man, wenn Smartphone vorhanden, ne Menge mehr machen als nur SMS schreiben :d

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 12:30 ----------

Einzige was ich gut daran finde, ist das man Bilder verschicken kann für lau, ist mir auch bisher unerklärlich warum MMS immer noch so teuer sind oO

Weils kein Schwein nutzt :), da es das Internet gibt :)
 
Oh ja, allein der Vergleich, Canon-Akku 1000mAh, 1 Enelook 2000mAh und das bei halber Große vom Canon-Akku.
Du vergleichst hier aber nicht Äpfel mit Birnen? Sprich LiIon-Akku mit Eneloop?
Erstere liefern nämlich eine höhere Spannung, womit deren 1000mAh mehr "Saft" sind als die 2000 der Eneloops.
 
seit heute mittag ^^
 

Anhänge

  • 522939_426992463986258_100000265232559_1560830_652083453_n.jpg
    522939_426992463986258_100000265232559_1560830_652083453_n.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür müssen doch aber beide Personen über die gleiche Netz/wlan online sein oder nicht ? und wenn jemand zu Hause offenes WLAN hat ist doch selbst Schuld ... Oder verstehe ich das falsch ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hast du richtig verstanden. Daher nur für Leute, die offene Hotspots nutzen oder Zuhause offenes WLAN haben, relevant.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
- 15 € Amazon Geschenkgutschein für Mutti (gestern schon :fresse:)
- ipod Classic OVP :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh