[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mission Impossible 4 Blu-Ray Collectors Edition

bildschirmfoto2012-059xz0s.png


bildschirmfoto2012-05ablq1.png


bildschirmfoto2012-0559yof.png


bildschirmfoto2012-05a5xkg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- ESI M4U 4in/4out Midi-Interface
- Native Instruments Traktor Kontrol S4 inkl. Scratch Upgrade und Magma Controlbag XL bei ebay geschossen :d




 
Zuletzt bearbeitet:


Endlich mal wieder was Gescheites im Rechner :d
 
Winzige 380€ inkl. :fresse2:
 
Ablöse für meine 500D




Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Nachdem Amazon meine D3 Bestellung mächtig verkackt hat, hab ich bei MediaMarkt nochmal richtig Glück gehabt :)

2012-05-1416.23.120xcvw.jpg
 
Warum nicht gleich ne gtx 680 ?, aber ich bin der Meinung das Gigabyte Karten eher billig Karten sind. Guck mal bei dem Preis und einen anderem Kühler irgendwo muss gespart werden.

Nur weil sich Gigabyte die "Besserer-Kühler" Gebühren spart ist es also eine Billigmarke ? Sehr kurzsichtige Meinung. Sie haben es sich halt erspart 3 dutzend verschiedene 670er auf den Markt zu bringen und attackieren lieber mit einer günstigen OC Variante.
Deswegen von "Billigkarten" zu sprechen, gerade in einem Bereich von 380€. Nunja. Schweigen wir zu allem weiteren.
 
@Ringkeeper: Freak :fresse:
 
Und ich für 54,90 :-[ Aber egal :d

... lol, woher das denn? =)

---------- Post added at 17:38 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Nachdem Amazon meine D3 Bestellung mächtig verkackt hat, hab ich bei MediaMarkt nochmal richtig Glück gehabt :)

In Berlin für 66€ sowohl MM als auch Saturn.

Mehr isses auch nicht Wert für so'n Blöden USB Stick usw.
Wobei, kommt drauf an wie alt man ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt froh, dass ich kein Spass mehr am zocken hab :fresse: und meine Zeit nun anders nutze. Wenn ich mir da andere anschaue die sich extra frei genommen haben und schon seid mehreren Tagen ihren Schlafrhythmus umstellen da kann man sich ja nur an den Kopf fasssen.
 
Ich bin echt froh, dass ich kein Spass mehr am zocken hab :fresse: und meine Zeit nun anders nutze. Wenn ich mir da andere anschaue die sich extra frei genommen haben und schon seid mehreren Tagen ihren Schlafrhythmus umstellen da kann man sich ja nur an den Kopf fasssen.

Ja gut, dass ist ja jedem seine Sache... spielen tun ja Menschen durch alle Schichten hinweg, auch dieses Spiel. :)
 
Naja meine gtx 560ti von Gigabyte, war kaputt, ka was die hatte und die 570 von einem Freund hielt die erste auch nur 3 Monate, aber die jetzige hat er bis jetzt. Kann sein das es nur Zufall ist hatte ich aber bei keinem anderen Hersteller.


Gruß
 
I'l be prepared for tonight!!
Laut Bnet ist mein Spiel schon Aktiv.

 
@sandman: Doch jetzt n Plattenverdreher gegönnt?


@Gigabyte-Diskussion: Mein Gigabyte-Board läuft seit 2 Jahren ohne murren... durch die blaue Farbe ist in Verbindung mit den roten PCB der Graka viel Farbe ins Gehäuse gekommen :vrizz


@T: Am Samstag: Sixer Becks + 2 Dosen Monster Energy.
 
Ich muss mich echt zurückhalten, Diablo 3 vor meinen mündlichen Prüfungen nicht zu kaufen :wall:
 
- 25€ iTunes Gutschein von El Cheffe und der hats von Corbis bekommen :fresse:
 
Wie so viele andere auch:



Als ehemals schwerst Diablo-2-Abhängiger führt daran natürlich überhaupt kein Weg vorbei. Allerdings werde ich erst Mittwoch Abend loslegen ... ;)
 
Warum liest man dich nicht im D3-Thread? :)
 
Das obligatorische, ohne irgendwelche Schererein mit Vorbestellungen oder ähnlichem. Nur leider wollte die gute Frau keine CE rausrücken und morgen früh werde ich mir das bestimmt nicht antun.

20120514_19573541k3z.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh