[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tüte FSK 18 Pommes beim Aldi ^^ gestern Abend schon probiert, die Rouladensoße hat mir das Leben gerettet

 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2: bekommt man die echt erst ab 18 ? haste danach die soße hinterhergekippt oder wie ?
 
Wobei man für sein Geld sicher auch mehr Fahrrad bekommen kann,

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
:fresse2: bekommt man die echt erst ab 18 ? haste danach die soße hinterhergekippt oder wie ?

Ne das nicht aber auf der Verpackung steht "nicht Empfohlen für Kinder unter 18" oder so ähnlich ;) Soße nicht direkt hinterher gekippt aber es gab eben nunmal Roulade dazu und das Zeug hat das Feuer ganz gut abgelöscht muss ich sagen. Sry aber ich schwitz mir lieber einen ab bevor ich dann Milch zu Pommes runterpumpe :fresse:
Ach und nochwas, man muss sie im Backofen machen. Fritteuse werden sie lang nicht so scharf. Haben aber echt sehr gut geschmeckt. hat mich überrascht, hatte gedacht es wär "nur" scharf
 
Zuletzt bearbeitet:


Antlion ModMic :banana:
Und noch Ernie Ball Super Slinky 9-42 Saiten :d
 
Ne das nicht aber auf der Verpackung steht "nicht Empfohlen für Kinder unter 18" oder so ähnlich ;) Soße nicht direkt hinterher gekippt aber es gab eben nunmal Roulade dazu und das Zeug hat das Feuer ganz gut abgelöscht muss ich sagen. Sry aber ich schwitz mir lieber einen ab bevor ich dann Milch zu Pommes runterpumpe :fresse:
Ach und nochwas, man muss sie im Backofen machen. Fritteuse werden sie lang nicht so scharf. Haben aber echt sehr gut geschmeckt. hat mich überrascht, hatte gedacht es wär "nur" scharf



ich lass lieber die finger von :d
 
nen Eiphone 4S
 
Ne das nicht aber auf der Verpackung steht "nicht Empfohlen für Kinder unter 18" oder so ähnlich ;) Soße nicht direkt hinterher gekippt aber es gab eben nunmal Roulade dazu und das Zeug hat das Feuer ganz gut abgelöscht muss ich sagen. Sry aber ich schwitz mir lieber einen ab bevor ich dann Milch zu Pommes runterpumpe :fresse:
Ach und nochwas, man muss sie im Backofen machen. Fritteuse werden sie lang nicht so scharf. Haben aber echt sehr gut geschmeckt. hat mich überrascht, hatte gedacht es wär "nur" scharf

Auch wenns OT ist. Hatte mir mal in irgend nem Discounter ne Pizza mit Aufdruck "Inferno" gekauft, das war die schärfste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen hab. Da war die 250.000SCO Soße auffer Currywurst ne Lachnummer gegen.

Pizza war vermutlich zu scharf, nur einmal gesehen und daher leider nur einmal gegessen. Find die nirgendwo mehr zu kaufen.
 
Ja die Chips sind gut :d

Meine Schwester hat aus Barbados scharfe Soße mitgebracht, steht leider kein scoville drauf. Aber schon ganz gut :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337689221054.jpg
    uploadfromtaptalk1337689221054.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 166
Auch wenns OT ist. Hatte mir mal in irgend nem Discounter ne Pizza mit Aufdruck "Inferno" gekauft, das war die schärfste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen hab. Da war die 250.000SCO Soße auffer Currywurst ne Lachnummer gegen.

Pizza war vermutlich zu scharf, nur einmal gesehen und daher leider nur einmal gegessen. Find die nirgendwo mehr zu kaufen.

Also man muss die Kirch im Dorf lassen, so scharf wie diese Currywürste in Frankfurt oder wie diese Hurricane Soßen fand ich die Pommes beim besten Willen nicht. Ich ess eig garnicht gern so ultrascharf. Aber die Pommes waren echt ne gute Mischung aus sehr scharf, essbar und guter Geschmack. Werde die definitiv wieder kaufen. Würde aber wie schon gesagt empfehlen die nicht einfach so zu knappern oder am besten noch zu scharfen Brathähnchen oder so weil mit Getränken die zu sowas schmecken kriegt man das nicht gelöscht. Am besten was mit Soße dazu machen. Pommes aber aus der Soße rauslassen!!
 
Hab auch nicht von Pommes geredet. Und es wird schon seinen Grund haben warum die Pizza nirgendwo mehr zu kaufen gibt. 250.000SCO Soßen schütte ich mir rein ohne eine Miene zu verziehen. Bei der Pizza hatte ich erstmals Schweiss auf der Stirn, so scharf war das Teil.
 
Jup das war mir klar, ich wollte nur klarstellen, dass die Pommes für richtige Scharfesser wahrscheinlich nix besonders sind.
 
Das ist ja leider immer relativ mit der Schärfe, die einen mögen es abartig scharf, die anderen vertragen nichtmal Tabasco. Aber werd mir die Teile auch mal besorgen wenn die hier im Aldi zu kaufen gibt. Wundert bestimmt den ein oder anderen wenn die Pommes mit nix drauf Feuer im Hals macht ^^
 
boa ich bin grad am überlegen, wenn du sie im Aldi net findest, guck nochmal im Lidl falls du die Möglichkeit hast. Bin mir jetzt garnet mehr sicher, Aldi oder Lidl aber aufjedenfall eins von den beiden weil Penny besuch ich nur für Tiefkühl Pizza und Grillfleisch ^^

sry für OT :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ganz akzeptabel für den Anfang :) die Chips übrigens auch. So mit das Schärfste was ich hier so im Laden bekommen habe. (normal Suppermarkt etc.)

ist unterwegs zu mir, sollen die schärfsten Chips sein, wo noch Chips an sich sind also ohne Soße etc. :coolblue:

So gut wie Milch hilft übrigens auch Wodka bzw. Alkohol allgemein.

Als Chilihead (wozu ich mich schon zählen würde) sind die pillepalle. Einem Ottonormalverbraucher würde ich die jedoch nicht anbieten. Da bekommen die Leute schnell ein rotes Gesicht und haben Suizidgedanken ;D Geschmacklich sind die aber wirklich klasse!
 
Tüte FSK 18 Pommes beim Aldi ^^ gestern Abend schon probiert, die Rouladensoße hat mir das Leben gerettet


Davon habe ich noch eine Tüte im Froster ! War für mich ein Fehlkauf . Da schmeckt man gar nix mehr , einfach nur noch böses Brennen in Mund ! Bin eben ein Weichei !
 
Die hab ich schon mal gegessen fand die eigentlich ganz lecker, was mich neuerdings aufregt das Lehrer in Facebook Screenshots von Posts machen und diese "veröffentlichen" bzw weiter verbreiten, Datenschutz haben die wohl überhaupt nicht gehört.


Gruß
 
1x neue Jeans
1x Zutaten für Kokoskuchen eingekauft, morgen mache ich ihn das erste mal :fresse2:
1x Beim Friseur gewesen, endlich wieder kurze Haare :hail:
 
- Eisvorrat (wir haben hier 32°C)
- 7 Karten für MiB III zum Stückpreis von 12,50€ :stupid:
 
Neuen iPod Shuffle in Silber, der alte ist unauffindbar und Sport ohne music geht einfach nicht :p

Die hab ich schon mal gegessen fand die eigentlich ganz lecker, was mich neuerdings aufregt das Lehrer in Facebook Screenshots von Posts machen und diese "veröffentlichen" bzw weiter verbreiten, Datenschutz haben die wohl überhaupt nicht gehört.
Datenschutz gibts auch nur offline ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh