Hamburger Jung
Enthusiast
FR Reifen für ein CC Bike?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FR Reifen für ein CC Bike?
@Highlight
Welcher Monitor ist das?
bekommt man die echt erst ab 18 ? haste danach die soße hinterhergekippt oder wie ?
Ne das nicht aber auf der Verpackung steht "nicht Empfohlen für Kinder unter 18" oder so ähnlich Soße nicht direkt hinterher gekippt aber es gab eben nunmal Roulade dazu und das Zeug hat das Feuer ganz gut abgelöscht muss ich sagen. Sry aber ich schwitz mir lieber einen ab bevor ich dann Milch zu Pommes runterpumpe
Ach und nochwas, man muss sie im Backofen machen. Fritteuse werden sie lang nicht so scharf. Haben aber echt sehr gut geschmeckt. hat mich überrascht, hatte gedacht es wär "nur" scharf
Ne das nicht aber auf der Verpackung steht "nicht Empfohlen für Kinder unter 18" oder so ähnlich Soße nicht direkt hinterher gekippt aber es gab eben nunmal Roulade dazu und das Zeug hat das Feuer ganz gut abgelöscht muss ich sagen. Sry aber ich schwitz mir lieber einen ab bevor ich dann Milch zu Pommes runterpumpe
Ach und nochwas, man muss sie im Backofen machen. Fritteuse werden sie lang nicht so scharf. Haben aber echt sehr gut geschmeckt. hat mich überrascht, hatte gedacht es wär "nur" scharf
Auch wenns OT ist. Hatte mir mal in irgend nem Discounter ne Pizza mit Aufdruck "Inferno" gekauft, das war die schärfste Pizza, die ich je in meinem Leben gegessen hab. Da war die 250.000SCO Soße auffer Currywurst ne Lachnummer gegen.
Pizza war vermutlich zu scharf, nur einmal gesehen und daher leider nur einmal gegessen. Find die nirgendwo mehr zu kaufen.
Sind ganz akzeptabel für den Anfang die Chips übrigens auch. So mit das Schärfste was ich hier so im Laden bekommen habe. (normal Suppermarkt etc.)
ist unterwegs zu mir, sollen die schärfsten Chips sein, wo noch Chips an sich sind also ohne Soße etc.
So gut wie Milch hilft übrigens auch Wodka bzw. Alkohol allgemein.
http://image.vf-d.de/?di=1313376857431
Antlion ModMic
Und noch Ernie Ball Super Slinky 9-42 Saiten
Datenschutz gibts auch nur offlineDie hab ich schon mal gegessen fand die eigentlich ganz lecker, was mich neuerdings aufregt das Lehrer in Facebook Screenshots von Posts machen und diese "veröffentlichen" bzw weiter verbreiten, Datenschutz haben die wohl überhaupt nicht gehört.