[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen gröberen Aufsatz für den Fleischwolf und Konstdärme :) Jetzt kann die Bratwurstentwicklung vom Tofu- & Seitan-Tier beginnen :)
 
Und woher willst du wissen, dass er nicht doch einen fossilisierten Hafenmönch gekauft hat? :p
 
Stimmt. Das wäre viel cooler. Und dessen Klingelbeutel kann man ja auch als Portemonnaie verwenden.
 
Einmal Diablo 3.
Nach dem die "Demo" so geil war musste ich es einfach kaufen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1337865471.899735.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1337865471.899735.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Diablo ist doch gar nicht so winzig.
 
Endlich die vorbestellten Scheiben von Ván Records da:


Arstidir Lifsins - "Vapna laekjar eldr" lim. CD Artbook
Verdunkeln - "Weder Licht noch Schatten"
 
wo gibts denn das für nen Euro und sind da noch viel Leute online unterwegs?

Ebay. 1€ bei Selbstabholung oder eben noch 2€ versand druff. Aber immernoch besser als umständlich ausm Ausland zu importieren, was auch noch teuer ist, sofern überhaupt noch lieferbar.

Was online abgeht, kann ich noch nicht sagen, ich warte noch auf meinen DSL Anschluss.
 
Im letzten Monat


-Super Street Fighter 4
-Arcadestick umgebaut mit Sanwa parts


Diese Woche


-Sonata Arctica - Stones Grow her Name
-Sabaton - Carolus Rex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh