[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein bisel was zu essen..

- 3x Granny Smith
- Milka Luflée
- Kaffeefilter
- Grüner Tee
- 3x normale Brötchen
- Chips
 
[FONT=&quot]1 TGT NVIDIA GeForce GTX 680 Grafikkarte[/FONT].
Jetzt brauch ich noch nen gescheiten Kühler für...
Playboy taugt wenig jo^^
 
http://images.devs-on.net/Image/E3toCVbUEKFkHkMK-Bereich.png
ist unterwegs zu mir, sollen die schärfsten Chips sein, wo noch Chips an sich sind also ohne Soße etc. :coolblue:

Ich esse eigentlich alles scharf, baue selber Chili im Garten an (auch richtig scharfes a la Habanero und Bhut Jolokia) und bin somit auch einiges gewöhnt, aber ich kann dir sagen, die Chips sind absolut heftig ;)
Ich kenne keine Chips die geschmacklich so genial sind, aber mir sind sie wirklich eigentlich zu scharf, aber abends mal ein paar davon sind echt super :)
Und die bleiben glaub ich unendlich lange knusprig, auch nach Wochen schmecken die noch so wie am Anfang (ich hatte schon ein paar mal die große Tüte, die dauert etwas :p) :d
 
@jersdev

Das verwundert mich. Ich habe vorhin ne Tüte nebenbei aufgenascht. Ich finde das ist Spielzeug!? Aber die Geschmäcker sind verschieden :)
 
Glückwunsch mecke :)

@t
Ne eiskaffee..frozen caramac :)
Sprit
Und nen liter 10w40 für meinen mini-ferrari :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
AEG VL 5529 Ventilator

EVGA GTX680 SC
 
Ich habe mir ein Parfüm bei Myparfüm bestellt, dass ich mir selbst zusammengebastelt habe. Es hat 10 verschiedene Düfte von Erdbeer bis Patschuli und gefällt überraschenderweise auch meinem FReund...
 
Sogar gleich 2 Anschaffungen :d
 
ne sonnenbrille undn rasierer ? ;) ... nurn spaß!

schickes gestellt! mit stärke?
 
Ja Vollentspiegelt und Gewichtsreduziert^^ Teurer Spaß :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh