[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strom ist scheinbar wirklich zu billig. :d

Bist du sicher das der rollbare Rahmen für dieses Gewicht ausgelegt ist?

Der G4 wird wohl nur zum Spass eingebaut, und aus den G5 gibts wohl einen Hyper-V Cluster zum rumspielen für mich und meine beiden IT-Mitbewohner. Zu dritt kann man die Stromkosten klein halten. ;)

Aktuell fehlt noch ein 24-48 Port Switch, ein Shared Storage und eine kleine UPS, mal schauen was da noch kommt.

Hast du das selbst gezimmert? Sieht ja ein bisschen karg aus, so ganz ohne Seitenwände, Kabelführungen etc. :d

Nein, das ist eines von 4 Racks aus unserem alten, kleinen Datacenter. :fresse:
 


Außerdem noch nen gebrauchten Viewsonic vx924 für 36€ bei Ebay, mein alter hat seit letztem WE irgendein defekt
 
64283tpq7hh.jpg
64285t6s71s.jpg


1 x Der Weg einer Freiheit - Unstille (lim.), Viva Hate, 2012 LP + 7"
1 x die gleiche als CD und 7"

beide jeweils limitiert auf 250 Stück :love:
 
Anschaffung:Palit GeForce GTX 670 JetStream
Abschaffung:EVGA 470 GTX SLI -> verkauft an Dragozool ausm Luxx :)

Nun kann der Urlaub kommen :fresse:
 
Urlaub gebucht :d 8 Tage Teneriffa, all inclusive 4* für mich+Freundin zusammen 1385, yay!
 
- Pentax K-5 Gehäuse
- Pentax smc DA* 16-50mm f2.8 ED AL IF SDM
- Transcend USB 3.0 Cardreader
- 2x Transcend Class 10 16GB SD HC Karten

Morgen gibt's noch den passenden Batteriegriff sowie Lightroom 4 EDU. :bigok:
 
Da gewinne ich einmal im Leben etwas und kann mich nicht darüber freuen... 2 (+1) Karte für ein Event am Samstag in Hannover...
 
Gestern und heute sind wieder Pakete von Amazon angekommen. :bigok:

• Ohne Limit [Blu-ray]
• Robin Hood (Director`s Cut & Original-Kinofassung) [Blu-ray] [Director's Cut]
• Scream 4 - Steelbook (Limited Edition) [Blu-ray] (bin eigentlich kein großer Fan von Steelbooks, aber für 7,50€ ... :d)
• Gladiator (10th Anniversary Edition) [Blu-ray]

• Asics Aaron CV GRAU H900N1601


• Nike Capri Sneaker schwarz


MfG,
Dr. Koile
 
Erstmal ne Monster Energy! =)

Wollte dann gleich weiter machen mit externen Platten, aber die sind nicht verfügbar und 20€ zu teuer, noch.
Also Warten, da kann ich die 100€ anders benutzen auch gut =)
 
LIMBO, Amnesia, Sword & Sworcery, Bastion und Psychonauts Steamkey für $7,19 :fresse:
 
Total Klasse, danke für den Link. Wollte gerade noch Limbo für 4€ kaufen bevor es morgen nimmer im Angebot ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh