[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x Levis 511. Blau/Dunkelgrau/Schwarz.

Danach ein großes Eis um die Tortur des restlichen Shoppings zu überstehen :fresse:
 
Mich interessiert halt welches :)! Bin immer auf der Suche nach guten Angeboten ;)!
 
Mit RU-Keys sollte man aber immer vorsichtig sein. EA z.B. soll da einige Keys gesperrt haben und Blizzard beschränkt die Diablo3 RU-Keys auf russische Sprache und wer bitte kann schon russisch? :fresse:

Limited Edition Faxe :d
 
Casio FX-991DE Plus
Der Vorgänger lag vorgestern noch auf meinem Schreibtisch... natürlich jetzt wo man unter Stress steht, in der Klausurphase findet man diesen dann nicht mehr :(
Danke Amazon-Prime, morgen liegt er dann hoffentlich wieder am richtigen Platz ;)
 
Du kaufst dir nen neuen weil du den anderen, der gestern noch da war nicht mehr findest? :lol:
 
:fresse:

Beim Taschenrechner ist das aber halb so schlimm :d
 
Mein Casio ist auch mal spurlos verschwunden... ich könnte schwören, dass er mir abgezogen wurde, weil ich partout nicht wüsste wo ich ihn verloren haben könnte... aber welche arme Sau klaut denn bitte nen Taschenrechner? :fresse:

@Topic: Titanic 3D Blu-Ray vorbestellt und Battlefield 3 Premium
 
Bei den günstigen geht es ja noch :d sind ja nur 20€ aber manche fangen ja auch erst bei 90/100€ an.
Nur ob das ein Dieb weiß...
 
Mein Casio ist auch mal spurlos verschwunden... ich könnte schwören, dass er mir abgezogen wurde, weil ich partout nicht wüsste wo ich ihn verloren haben könnte... aber welche arme Sau klaut denn bitte nen Taschenrechner? :fresse:
Och, ist mir schon passiert, als ich meinen Rucksack im Park dabei hatte.
Es war so ziemlich alles im Rucksack. Handy, iPod, Schlüssel, usw. und geklaut wurden nur Portemonnaie, Taschenrechner und Salzstangen :fresse:
 
Creatin und Whey
 
Bodum Chambord French Press

P6240565.JPG
 
Sers,

heute eingetroffen :

img_0176tiiug.jpg



I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh