[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Luxa2 H4 Tablet PC Halterung für iPad
im Angebot :d konnte ich nicht nein sagen (finde meinen fürs iPhoen schon sehr praktisch)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Luxa2 H4 Tablet PC Halterung für iPad
im Angebot :d konnte ich nicht nein sagen (finde meinen fürs iPhoen schon sehr praktisch)
Dito. Habe mir die Halterung auch gerade bestellt. Für knappe 15€ kann man einfach nicht NEIN sagen. :bigok:

Zusätzlich (um auf den MBW von 20€ zu kommen) habe ich mir noch das "Patchkabel RJ45 CAT5e S-FTP blau 1m" bestellt. Kann man immer mal gebrauchen. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
06265168.jpg

X61s mit IPS Display SXGA+...Pervers :d
 
Hatte ich mal als Tablet, leider mit der schlechten Auflösung. Ansonsten klasse Teil :bigok:
 
Gibts das Tablet denn überhaupt mit der gescheiten Auflösung? Auch sonst findest man es ja meistens nur mit XGA oder was auch immer.
 
Luxa2 H4 Tablet PC Halterung für iPad
im Angebot :d konnte ich nicht nein sagen (finde meinen fürs iPhoen schon sehr praktisch)

Wofür braucht man denn eigentlich so ein Ding ?

Mit fällt da nur Filme anschauen ein
 
Gibts das Tablet denn überhaupt mit der gescheiten Auflösung? Auch sonst findest man es ja meistens nur mit XGA oder was auch immer.

Joar, irgendwie was mit 1400er Auflösung gibts da. Mit den Bezeichnungen bin ich nicht so bewandelt :fresse:
 
Um das iPad z.B. neben das Notebook zu stellen und z.B. damit zu Surfen (schnell was nachschauen während man weiter schreibt etc.), nebenher auf FB, icq etc. zu chatten oder einfach schnell ne Überweisung zu machen. Ne E-Mail beantworten, als pdf Reader etc. was man halt alles so mit einem iPad machen kann.
Ist einfach praktischer als wenn es rum liegt oder wackelig aufem Smart Case steht und es sieht zu dem einfach besser aus.
Auch beim aufladen etc. muss das iPad nicht mehr irgendwo rum liegen, sondern hat seinen Platz im Ständer. (zu dem ist so ein Ständer auch flexibler als ein fester Dock)
-> Momentan nutze ich ne günstige Version von Twelve South Compass Aluminium-Ständer zum mitnehmen und stationär, nun wirds die Luxa2 H4 stationär.
(Filme habe ich außer die EM bisher eigentlich keine auf meinem iPad geschaut ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Heckklappendämpfer für den BMW, um die Heckklappe automatisch zu öffnen :bigok:
 
Amazons 3 für 15€ mal wieder ausgenutzt:

ihehl6bccb2c.jpg


3mlwmf2w7gsp.jpg


fuggfne2fbv.jpg
 
herzlichen Glückwunsch! :)

bei mir gabs nen Anzug von s.Oliver und ein r.l. Hemd zum Schulabschluss :)

-----
Galaxy S2
 
eine Dose Polierwatte (NEVR-DULL), um den Auspuff meines Wagens wieder zum Glänzen zu bringen - hoffentlich klappt's
 
150€ biste aber sicher los oder?
Creatin hab ich bisher immer die Finger von gelassen, aber ON double rich hab ich auch zuhause *lecker*
 
Waren sogar knapp 170€ :shot:
Aber ist ja nicht für mich alleine alles
 
Ich erweite mal kurz um "Das hätte ich gerne": Kaffee auf Knopfdruck
War in der Mittagspause kurz bei nem Bekannten, Käffchen trinken. Der hat das Teil und ich war neidisch. Obwohl mein Bodümchen voll ausreicht und die Dinger vollkommen überteuert sind: Man drückt auf n Knopf und es kommt Kaffee raus!
 
Hast du dich an der Sammelbestellung im 1er Forum beteiligt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh