[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich erweite mal kurz um "Das hätte ich gerne": Kaffee auf Knopfdruck
War in der Mittagspause kurz bei nem Bekannten, Käffchen trinken. Der hat das Teil und ich war neidisch. Obwohl mein Bodümchen voll ausreicht und die Dinger vollkommen überteuert sind: Man drückt auf n Knopf und es kommt Kaffee raus!

Du bist nicht wirklich beeindruckt von einer Kaffeemaschine oder ?!

Wie lange warst du denn im Busch? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute angekommen ...

morgen darf ich den i3 verbauen :)

asrockz77eitxcorsairvearq5.jpg


und wie man sieht, muss man links vorn ne münze einwerfen, wenn man zocken will XD :d
 
Achso, von den Dingern lasse ich lieber die Finger - taugen meiner Meinung nach nichts (Spaltmaße etc.). Lieber die Plug & Play Variante :bigok:
 
Für den "Sommer" wieder ein 135L für die anstehenden Hochzeiten/Portrait-Shootings
G7dWp.png
 
Gestern kam mein 15-85

vignettierung ohne korrektur viel krasser als gedacht. Mit korrektur nur mit weißem hintergrund auffällig.

Bin ma auf den winter mit schneefotos gespannt.
 
Epson Stylus Office BX635FWD
 
freu dich, solange du noch Mathe und Statistik hast :shot:

btt: Stehlampe, Energiesparlampe und nach 2 Jahren endlich einheitliches Besteck..:fresse:
alles von Ikea
 
Welche Freunde?

BTT: Neues iPhone Case, nachdem das alte zersprungen ist.
 
Lass es doch einfach, sonst ist der nächste Thread zu.


Anschaffungen heute:

- Lebensmittel
- Schmerztabletten
- diverse Bücher
- BMW Felgenreiniger mit Bürste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh