[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

What... the... fuck?
Dass man nen unterschied von 50 zu 500€ hören mag glaub ich... aber was macht den kh sooo teuer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Name, der Ruf, die Qualität, die Exclusivität? ;)
Respekt, soviel Kohle für Technik auszugeben. Davon hätt ich mir eher nen Auto gekauft oder meine Wohnung mit neuen Möbeln versorgt. Lustig find ich ja auch den Preis des Kopfhörerständers ;) Ist im Vergleich zwar spottbillig, aber... naja, ist halt seine Leidenschaft, sonst würd er nicht soviel für blechen.
 
Hallo, meine letzte Anschaffung ist eine Mammut Lok :)

Ich bin zwar schon 43 aber ich liebe noch Modelleisenbahn... und heute gehe ich ins Kino und schaue mir Spiderman :d tja....jung ist wie man sich fühlt ;)

index.jpg
 
Gekauft:
1x Merkur 34c Rasierhobel
1x Sony BDP-S186 Blu-Ray-Player
1x Departed - Unter Feinden BR
1x 26 Magazin
1x Pizza Bolognese

Bestellt:
7-Zonen-Lattenrost
Logitech Performance Mouse MX
Der letzte Lude DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Wie funktioniert das? Hab auch nur Kassette im Auto.
 
Wird anstelle des CD-Wechslers geschaltet. Ist zwar nicht ganz so optimal, aber funktioniert. Ich habe was ähnliches selber gebaut, allerdings anstelle des Kasettendecks. Heißt, Kasettendeck (SCA4.4) raus, mein Interface rein und weiter geht's. Abgespielt werden AAC, Flac, OGG, MP3, WMA, Midi als Speicher kommt eine Festplatte zum Einsatz und steuerbar übers Radio.

@Topic: Zwei davon: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist aber halt nur für Renaults, für VW gibt es sowas bestimmt auch. Hagen, wenn du willst, ich hab hier noch mein altes Radio, hat CD, USB und AUX, brauch ich ab ~August nicht mehr. ;)
 
Ist das ein Sony? Sonst geht es nicht ohne weiteres. Ich habe das Nokia DSP Soundsystem von VW verbaut und brauche für fremde Radios einen Adapter. Der, den ich habe, ist glaube ich nur für Sony passend. Aber wir kommen hier vom Thema ab, also lassen wir das :)

Topic: Gehalt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Audi VW Seat etc. geht es bei allen haben das gleiche Interface. Bei Mercedes leider nur die alten die neuen sind wohl zu neu. Bei mir geht es leider nicht ^^ Hab dafür ein MP3 fähigen CD Wechsler für 70€ geschossen, marktwert 280€ hehe
 
Das gibts für alle Hersteller/Modelle, die noch normale (Kupfer)Kabel haben und noch nicht auf optische Leitungen umgestiegen sind.
Hatte sowas damals in meinem A4(Bj. 2001) verbaut, so dass ich SD-Karte und USB-Stick im Handschuhfach dazu stecken konnte. Dazu brauchte man allerdings ein Radio mit CD-Wechsler Anschluss.
 
Jupp, werde mein Interface morgen auch ins Handschuhfach verlegen. Funktioniert alles super, jetzt kann ich auch wieder meine Lenkradfernbedienung nutzen. :d

Damit es nicht Offtopic wird:
- L&M Red Bigbox
 
Etwas für meinen guten Englischvortrag :d
64GB mit Dock in Grey
 
Razer Nostromo Gaming Keypad
 
Hachja hab letztens noch nen Minikühlschrank zerlegt wegen dem Peltier-Element :d
 
Das ist doch so ein Pelztier Kühlschrank oder? Ist der nicht tierisch laut? Nen Kumpel hatte mal so einen für 12V im Auto, hat sich angehört wie ein Orkan :d Lüfterdrehzahl irgendwie 2000rpm oder so :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh