[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
180 Granit Terassenplatten 40x40x3 dunkelgrau

2x Conti Grand Prix 4000S Rennradreifen

Die beiden Schwalbe Lugano von Montag hab ich zurück gegeben.
 
jeder kauft sich das S3 ..gibt es das irgendwo fürn €uro ??? o_O ....


@topic: Angeschaft
Superman Returns Blu Ray
Ein schatz zum Verlieben Blu ray
 
Ar Drone 2.0 + Kugellager, Carbonplatte und Landekappen

Und Morgen wird ein neus Rad geshoppt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Wie kann man sich alle Nase lang n neues Handy kaufen? Mir wäre das "Umziehen" und neu Syncen viel zu zeitraubend...

Wieso alle Nase lang? hatte mein Desire HD 1,5 Jahre, hab mir vor nem Monat das OneX gekauft und möchte jetzt vergleichen. Wenn mich das S3 nicht voll überzeugt kommts halt wieder weg, dann müsste ich ja nichtmal umziehen.

@Topic: Pro Evo 12
 
Ach Kind...

Topic:

- getankt
- eingekauft
- Geschenk für meine Schwester besorgt

Fazit: 170,- Euro ärmer :-[
 
Core i5-3450 CPU
 
neues Relais für Scheibenwischer vorne inklusive Einbau und Innenraum aussaugen: 25€
 
So Helm gerade gekommen morgen mal beides Probetragen beim biken

 
Rafik Schami - Der erste Ritt durchs Nadelöhr
RUSE (DVD Version)
Offspring - Days go By

Gestern bestellt, heute schon da.
Amazon :bigok:

@t
Zweitwagen getankt, Erstwagen :-)fresse: ) gewaschen und Fenster geputzt, Wocheneinkauf erledigt und Altpapier hab ich heut auch mal Entsorgt :fresse2:
Nu is Wochenende. Dere :)
 
- Walimex Aufnahmetisch Basic S, damit das Provisorium bei meinen Produktfotos endlich ein Ende hat. Macht sich ganz ordentlich :)
 
img-20120630-wa0000jsdaw.jpg


zum Vorglühen für heute Abend :bigok:
 
@ Fett Esser Boy sag mir mal wie der film so was.... laut titel hört er sich intressant an ;-)
:fresse:
 
Aber hallo... an die japanischen "Godzilla vs."-Dinger kommt er aber nicht ran :fresse:


@Topic:


23£.... so ein Preisniveau will ich hier auch :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Shark ist so geil, wenn man auf Trash steht. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh