[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Film ist sooooo schlecht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lego_10220_1wai98.jpg

Der wurde auch mehr als nur einmal hergestellt :p

Ein ausgepacktes und einmal aktiviertes Android Phone lässt sich (je nachdem wo gekauft) nur schwerlich bis gar nicht zurückgeben ohne Stress und Ärger.. wenn überhaupt! :P

Den Bulli haben wir meiner mum zum Geburtstag Geschenk :bigok:

Der ist auch einfach episch :bigok:. Wenn der mal nicht mehr neu zu kaufen ist wird er auch im Wert steigen denke ich :).

Ja das sieht man oft bei ebay und so, alte Lego Sachen sind echt Begehrt und sehr sehr Teuer. Ist halt wie mit vielen anderen Sachen auch.

Gruß

Also ich finde Lego schon sehr geil, habe mal nen Weihnachtsbaum in echt Größe gebaut. Waren so an die 10.000 Stein.

Gruß

Also ich finde Lego schon sehr geil, habe mal nen Weihnachtsbaum in echt Größe gebaut. Waren so an die 10.000 Stein.

Gruß

Das kann ich mir vorstellen. In deinem alter habe ich Lego (Technik) auch noch geil gefunden ;)

Aber der Bulli hat echt einen reiz. Wie teuer ist der so? Ich schätze mal 100€?

Topic:
AntiRost Grundierung und Lack

Wertvoll wird er nur dann wenn man ihn Neuwertig hat als am besten noch Original verschweißt.
Das auch nur wenn er Limitiert ist oder nur sehr wenige Stück produziert und verkauft wurden.
-> Das gilt übrigens für sehr viele Sachen von Schuhen über Spielzeug bis zu Autos etc.

Finde pers. den Bulli genial :d aber Lego finde ich zum :kotz:
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Lego war für mich das beste Spielzeug was ich mir vorstellen kann. Es fördert das kreative Denken und das technische Verständnis - Meine Kinder werden auch LEGO vorgesetzt bekommen, sofern die Bauteile nich immer größer und weniger werden :fresse:

Das geile bei Lego es ist quasi Minecraft, ich habe baue halt gerne extreme Sachen die ich vorher mit cad Plane, das größte bis jetzt war der Weihnachtsbaum mit etwa 10.000 Steinen. Das nächste was ich bauen werde ist glaube ich ein Lego Pc Gehäuse.

Gruß

Clown. Bei aller Liebe. Musst du in jedem Offtopic Thread deine Meinung bzw. deine Lebenserfahrung spammen? Es ist ja toll dass du mal einen Weihnachtsbaum aus Lego nachgebaut hast, aber das interessiert - gerade in diesem Thread - nun wirklich niemanden. Und jetzt komm mir nicht mit "ihr seid schuld weil ihr auf meine Posts eingeht"...

@topic:
Wochenendseinkauf
2x Hugo Boss Hemden Slim Fit
1x Brauner Ledergürtel
2 Flaschen Schnaps für morgen

du hast doch gesagt du willst mich kennen lernen :fresse:

ist aber leider zu alt für mich :(

2 x Seagate Momentus Spinpoint M8 1000GB, SATA II
1 x Intel Core i3-2120T, 2x 2.60GHz, boxed
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
1 x ASRock H77M-ITX, H77
1 x Lian Li PC-Q12B schwarz, 300W, Mini-ITX

cool, hätte ich auch gerne, würde dann aber gerne Game Server/TS Server mit drauf laufen lassen, aber dafür ist mein Internet zu schlecht.

Gruß

Das nicht, allerdings gelten die Spartarife nur mit der Bahncard 25, und nicht mit der 50er. Wenn ich also das Ticket im vorraus buche ist es mit der 25er günstiger als mit der 50er. Kaufe ich das Ticket spontan ist es mit der 50er günstiger. Da sich die 25er relativ schnell amortisiert besitze ich beide Karten. Typische Preispolitik der deutschen Bahn :)
Ich träume ja von der 100er, aber die lohnt sich (leider) noch nicht.

Zwar schon gestern, aber was solls: 1x Braun Wecker, nachdem der letzte einen morgendlichem Wutanfall zum Opfer gefallen ist :fresse:

Das nicht, allerdings gelten die Spartarife nur mit der Bahncard 25, und nicht mit der 50er. Wenn ich also das Ticket im vorraus buche ist es mit der 25er günstiger als mit der 50er. Kaufe ich das Ticket spontan ist es mit der 50er günstiger. Da sich die 25er relativ schnell amortisiert besitze ich beide Karten. Typische Preispolitik der deutschen Bahn :) Ich träume ja von der 100er, aber die lohnt sich (leider) noch nicht.
Oh man, wie krank. Zum Glück fahre ich nicht mehr Bahn :rolleyes:

Lohnt sich dann aber nur wenn man oft lange Strecken fährt. Da ich meistens nur 2h unterwegs bin gibts da garkeine Sparangebote und somit lohnt sich für mich die 50er mehr. Wenn man allerdings oft lange Strecken fährt und diese lange planen kann ist die 25 die bessere Alternative

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh