[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich nach einer Spielstunde schon eib fundiertes Urteil zu erlauben, gesteltet sich natürlich immer als schwierig. Meines Erachtens nach ist es ein actionreich aufgezogener Third-Pirson Shooter mit ordentlich viel rotem Lebenssaft und viel Kurzweil - ideal also für verregnete Sonntagnachmittage, wie dieser einer ist.

BMW M Lenkradblende :drool:

Oh man so langweilige Nachmittag gehen immer ins Geld :fresse:

224084hgkfm.jpg

denn ich kann das Gedudel der öffentlichen Radiosender in der Küche nicht mehr ertragen.

Hab die quasi von Stullen Andi zum Nulltarif bekommen.
Und meine aktuellen Einstiegsleisten..die sehen eher wie von ATU gekauft aus.

Naja, da sehen dann "unmotiviert" reingezimmerte Alpina-Leisten m.E. auch nicht besser aus. Am Ende sieht das doch total merkwürdig aus, Serie hier, M da, Alpina dort. Willst nicht noch ein paar Hamann oder Hartge-Bepper draufbatschen?

Wieso Serie hier und M da?
Der Kombi hat ab Werk das M-Paket drin gehabt.
Bis auf den M3 Tacho, Nebler, Hifi und Fahrwerk ist alles original.

Die Leisten gefallen mir besser, besser als die die ich nun drin habe (schwarze mit aufklebter Chromfolie.. und nicht so dekadent wie die M3 einstiegsleisten.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, "bis auf", jau. :fresse: Wie dem auch sei, ist ja Dein Auto - Dir muss es gefallen und niemandem sonst. Bin ja auch nicht besser ... nur fällt das nicht so auf weil's kein Dreier ist. :fresse:

Naja, da sehen dann "unmotiviert" reingezimmerte Alpina-Leisten m.E. auch nicht besser aus. Am Ende sieht das doch total merkwürdig aus, Serie hier, M da, Alpina dort. Willst nicht noch ein paar Hamann oder Hartge-Bepper draufbatschen?

M Technik Paket mit Alpina Teilen gab es ab Werk wenn nen M-Tech von Alpina umgebaut wurde und aufs äußere Optik Paket von Alpina verzichtet wurde.

Sowas hier gab es auch, da schreien heute noch genügend das das ja garnicht geht. Aber einer der begehrtesten E30 wo gibt :d

b635sx7kv6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M Technik Paket mit Alpina Teilen gab es ab Werk wenn nen M-Tech von Alpina umgebaut wurde und aufs äußere Optik Paket von Alpina verzichtet wurde.

Sowas hier gab es auch, da schreien heute noch genügend das das ja garnicht geht. Aber einer der begehrtesten E30 wo gibt :d

Wie auch immer, für nen oxfordgrünen 328er Touring hat das nun nicht sonderlich Relevanz. :)

Na der erste Satz schon. Bild soll halt nur verdeutlichen das es das so schon gab. Hartge und Schnitzer zusammen, da hätte ich nen viel größeres Problem mit ^^

Und fürs Topic. 5 Eimer voll Kirschen vom Baum geholt...

Hier wird echt jeder Thread zum Autothread :p

Einmal vollgetankt
Starcraft 2
Anno 2070 - Ich sehe meine Freizeit schon schwinden :fresse:

Doch, aber es ist einfach nur dämlich und nervig. Sonst nichts.

Scheinst du ja bei der Reaktion nicht zum ersten mal gehört zu haben. ;)

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen:

2x Karten für Medina in Berlin
Und einmal Glühobst für den Backofen. :d

Zuletzt bearbeitet:
- LG P970 1GB Titan Schwarz für meine Cousine 126€
- LG P970 1GB Titan Schwarz für mich 139€

Als Wandlung für mein defektes HTC Desire ein neues HTC One S :)

htc-one-s-roms-600x405ifn2.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh