[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Normal.
Wenn im ABS / ESP Steuergerät ein Kondensator defekt ist und man den Wagen bei VW/Audi abgibt, wird auch einfach das komplette Teil für >1500€ ausgewechselt.
Bringt ja auch mehr Umsatz ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, scheiß auf die Wegwerfgesellschaft
smile.gif

Genau ;)

Mounty Lite-Pedal
XLC Schaltzugkit

Lebensmittel, natürlich die Hälfte vergessen und das trotz Zettel, den man halt auch mal zwischendurch lesen sollte. :d

Hehe, Edelstahl ist da sehr unangenehm :d
Beim nächsten Putzanfall wird das sicher auch erledigt ;)

Gruß

Edit: erledigt :d

Zuletzt bearbeitet:
Antec H20 620

Die 920 hatte ich schon 2x aber ich brauch die Steuerung nicht zzgl. Hab ich noch den Big-Radi von der 920 der an die
620 geflastert wird :d

1x Ben&JERRY´S-new york super fundge chunk
2x Nippon
2x Big Ben - Drangierte Erdnüsse
2x Packungen Salzstangen von "ja"
2x pepsi 1,5l
1x sprite 1,5l

:fresse:

nur auf meine neue Filme und meine Importieren Dosen warte ich jetzt noch etwas

:fresse: naja auf 2-3€ schnäppchen fahr ich auf drauf ab ! aber so nen großes highligt ist da et wirklich bis auf die täglichen deals ....

@topic: Metro2033 & Star Wars Kngihts of the old Republic für 4,74€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei Steam irgendwas besonderes das ihr so ein Terror macht ?

Gruß

Steam Sommer Sale glaube ich, also alles richtig günstig:fresse2:.
Metro 2033 für 3 Euro xD, ich glaub die Monkey Island Spezial Edition kaufe ich mir, ich fand das Spiel schon immer geil :d.

Zuletzt bearbeitet:
Abendessen im Ikea-Restaurant
Bild in Alurahmen von Ikea
3 Rollen Marabou (Minze, Vollmilch, Daim)

Schrecklich, man kommt nicht durch diesen Laden, ohne was zu kaufen xD

Neue Reality Show: Ikea Quest. Aufgabe: Mehrere Teams, je einem Mann wird eine Frau zugeteilt. Gewonnen hat, wer am Ende des Runs durchs Ikea Warenhaus am wenigsten im Wagen hat^^

Steam Sommer Sale glaube ich, also alles richtig günstig:fresse2:.
Metro 2033 für 3 Euro xD, ich glaub die Monkey Island Spezial Edition kaufe ich mir, ich fand das Spiel schon immer geil :d.

metro ist gekürzt wenn man es als deutscher kauft. muss man sich dann schenken(neudeutsch giften) lassen

Die letzte Logitech G110 bei Mindfactory im Schnäppshop ergattert :)

Beta Key für End of Nations :)
von GameStar aus einer Verlosung

Dear Esther ausm Steam Sale, für 1,99 kann man da denk ich nch viel falsch machen

Ein mal den netten Stuhl hier,
So bequem saß ich noch nie vorm PC :d

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1342534948.115990.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1342534948.115990.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 133
1x die neue RennRad
1x Bikesocken von Compressport.at
1x Runningsocken high von Compressport.at
1x Runningsocken low von Compressport.at

Des wars amal für heute... :)

3 Tickets für "The Hives" im Docks in Hamburg für November 2012

Hat mir ein Arbeitskollege aus China mitgebracht. Keinen Schimmer was es ist, wird schon ein ordentlicher Rachenputzer (Blindmacher?) sein. Schaut aber ganz cool aus ... :fresse:

*e* Ach wen mir jemand sagen kann was das ist - bitte her mit der Information. :d

hat er noch ene davon ? :d sowas würd ich auch gern für meien bar haben wollen .. :fresse:
kannstihn ja mal fragen was dowas kostet ;-)

versuch' mal die Flasche vor einem weißen Hintergrund mit gut lesbarem Etikett zu fotografieren und stell das Bild in die Google-Bildersuche. Evtl. kommt was bei rum. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh