[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

-Steam Stalk Call of Pripyat

-Steam L.A. Noire

-Steam Company of Heroes

-Steam GTA IV Liberty City

-Steam Need for Speed Hot Pursuit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Simluxx :)

Wenn dir das Trackpad doch nicht gefällt, dann schreib mir mal ne PN :d Suche auch eins :)

@ Topic: Bigking, Chillicheese-Burger, Coke und Pommes für 4,99 EUR bei Burger King
 
Philips QT4022/32

Mal sehen ob das Ding was taugt.
 
Laut Profil ist er doch immerhin schon 13. :fresse: Jaja, die Jugend von heute...
 
Da muss ich ihn jetzt aber mal in Schutz nehmen - egal ob ich ihn mag oder nicht. :d

Habt ihr früher nie Spiele gespielt, die ihr eigentlich noch nicht hättet spielen dürfen?
 
Die zweite :)


- Via iPhone App -
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1342655375.642688.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1342655375.642688.jpg
    13 KB · Aufrufe: 173
AKG Acoustics K518 in schwarz :)
 
powerslide-skeleton-2ksxwn.jpg


Endlich lieferbar und sofort bestellt + 2. Bremse + Asphalt-Stockspitzen. Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. :banana:
 
Da muss ich ihn jetzt aber mal in Schutz nehmen - egal ob ich ihn mag oder nicht. :d

Habt ihr früher nie Spiele gespielt, die ihr eigentlich noch nicht hättet spielen dürfen?

Nö.
Als ich 13 war, war das höchste der Gefühle mal ein Video gucken zu können was nicht dem Alter entsprach.
Gezockt wurde damals im RL :d

@scheinanschaffung
Random Steamdeal
 
Weg mit dem alten ollen Tisch in der Küche und endlich die Bar eingebaut.
Am We besorg ich dann noch passende Barhocker und endlich kann gechillt werden.
 
Siemens Staubsauger.. der Verkäufer im MM hat mich angeschaut, als wollte ich Heroin kaufen..
:fresse:
 
verstehe ich nicht, habe selber einen Siemens und bin sehr zufrieden (ist aber bestimmt schon 10 Jahre alt). Vorher hatten wir glaube ich einen von Miele, der war aber nicht so gut.

Topic:
-Ganz, ganz viele Sicherungen
-Tischdecke (wegem der gescholzenen Kaffemaschiene)
-ne Adidas Badehose
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 Tage

46" Samsung LED Smart TV
Playstation 3 320GB + Dualshock 3 Gamepad
paar neue BluRays
Ipad 3.Gen 16GB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh