[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nicht die Flasche sondern die Verpackung :)
Tippe auf Schnaps aber welcher kp, bräuchte man jemanden der Chinesisch kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat er noch ene davon ? :d sowas würd ich auch gern für meien bar haben wollen .. :fresse:
kannstihn ja mal fragen was dowas kostet ;-)

Das kann ich Dir sogar sagen, er meinte umgerechnet um 40€.

Nicht die Flasche sondern die Verpackung :)
Tippe auf Schnaps aber welcher kp, bräuchte man jemanden der Chinesisch kann.

Naja, das es Schnaps ist verraten ja die 52% die da draufstehen - sofern das den Alkoholgehalt beschreibt. Soll wohl entweder Kartoffel- oder Reisschnaps sein hieß es. :d
 
einen "neuen" spielautomaten.




6166386238376135.jpg




theboss
 
Limbo im Stream Summersale für 2,49€

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Apple Airport Express
nen iPhone Akku
Apple TV/Airport Express Halterung (sind beide gleich groß :cool:)
Hugo Boss Umhängetasche
----
JOOP! Homme


@Moritz2000
Das bin ich :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Chiemsee Polohemden rot/weiß und eine schwarze Badehose dazu.. hatte ein schwarzes Polo einzeln vorbestellt um die Qualität/den Sitz zu prüfen und alles ist wunderbar.. daher gleich mal horten :3
 
AEG Electrolux Lavamat 77484AFL für 699€ und mit dabei war ein 125€ gutschein für Palmers ^^
 
Musste mal wieder sein... Der alte Schmuck wurde mir zu langweilig xD

Ellwood ist übrigens mein Name ;)

Emden 040.jpg
 
- Eistee Pfirsich 0,99 Cent
 
Crysis Collection im Steam Summer Sale
Battlefield 3 :)
 
@Lachesis
Wenn man an einem Zigarettenanschluss oder wie auch immer das Teil heißt mehrere Ladegeräte anschließen möchte. (z.B. Handy und Notebook)
 
Damit man mehrere Sachen im Auto aufladen kann. :fresse:
Wir fahren am Samstag nach Polen, auf der linken Seite ist das Navi von meinem Vater, und auf der rechten Seite wird mein SGSII sein, beide müssen ja aufgeladen werden.

Auf meinem SGSII wird die Blitzer.de App und ein mobilder Hotspot laufen, deswegen muss das auch aufgeladen werden.

/edit: Ahja, bei Amazon, kostete irgendwie 5€: http://www.amazon.de/gp/product/B0042QE8FQ/ref=oh_details_o00_s00_i00
 
mit hoher Warscheinlichkeit wohl der hier :d

255332-400x603wedy5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh