[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, etwas ungewöhnlich, aber ich habe mal CDs gekauft :fresse:

imag0180ofjaf.jpg
 
Sapphire 7970
NATURAL ERGONOMIC KEYBOARD 4000
Lüfter 92 x 92mm Arctic Fan 9L
Johnny English Jetzt erst recht BluRay
 
2 Polo-Shirts von Ralph Lauren, 2 Hemden von Ralph Lauren und eine kurze Hose von Ralph Lauren, und bevor noch jemand fragt, alles von Ralph Lauren :fresse:
 
Oh, vergessen zu erwähnen, natürlich alles von Ralph Lauren ;)

Ich bin nicht ein Fan, aber ich trag die Sachen ziemlich gern. Vor allem, wenn man sie ziemlich günstig bekommt :)
 
Bermuda
Karohemd - Slim Fit
Printed Shirt
Streifenshirt
Karohemd - Regular Fit
Hawaiihemd - Regular Fit
T-Shirt
Poloshirt

(s.oliver)

Ich bin gespannt aufs Hawaiihemd :d
 
- Ganz viele Lay's Papryka Chips
- 15x Gołąbki aus Tesco
- 4 Stangen Chesterfield Red
- 16gb Verbatim microSDHC
 
Endlich Galaxy S3 Pebble Blue mit Schubladenvertrag bestellt, insgesamt für 408€ :)
 
Meine erste Füllung. Nach nichmal ner halben Stunde war gesäubert, betäubt, gebohrt gefüllt. Schmerzen sind momentan auch minimalst. Und is jetzt auch schon wieder über 4h her. Dh. Betäubung sollte ja nachgelassen haben.
 
Du lässt dir für eine Füllung eine Betäubung geben? :hmm:

wir machen teilweise dinger in vollnarkose, wo andere zu einem normalen zahnarzt gehen würden und nichts oder ne betäubung wünschen ...

es kommt immer auf den zustand der zähne an, die nervbeteiligung, ev. entzündungen usw. ...

@ topic:

ne richtig fette pizza :)
 
Nabend,

1x 2,4" Digital Bilderrahmen (umgeflasht als LCD für meinen HTPC) :d
1xneuer Haarschnitt

I30R6
 
2.4" Bilderrahmen? Nicht dein ernst? :lol:

oh doch :d der wird als graphisches Display für meinen HTPC genutzt (wäre schön diesen in das Gehäuse einzubauen)..für normale Bilder wäre das ein Graus :d

I30R6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh