[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Jap :d die kommen nicht gut raus und vor allem gefällt mir die Sohle nicht (Standgefühl).
Auch wenn mir Bootsschuhe an und für sich gefallen.

Kann man den Käse auch essen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Frozen: Ist das Mathebuch eine Vorgabe ? Ich find die von Papula besser, wenn du eh seine Formelsammlung nutzt.

@Topic: Neues Schloss für den Kofferraum, das Alte ist glücklicherweise gerade dann kaputt gegangen, als ich mit vollem Auto beim Supermarkt auf dem Parkplatz stand -.-

Das Mathebuch war 'ne Vorgabe. Der Papula liegt schon länger hier, finde den auch deutlich besser. Also du meinst doch "Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler" von ihm oder?

Der viele Platz in der Hosentasche auch.

@Frozen: Ja genau die.

Höchstens den gleichen.

images-i199437b1vjoz.png

Das ist ja nur ein Merkzettel und keine Rechnung -> zählt nicht!

Der Thread heißt nicht "Meine neuste Anschaffung für mein Kumpel"!

wenn, dann für meinen

Leute...

@Topic: Titanic 3D Limited Edition

Heute ist die neuste Anschaffung angekommen, sieht aus wie neu und ist auch so Verpackt !

Bist du ein 70 jähriger türkischer Opa? Dann würde ich die Schuhe behalten ;)

Was tragen denn 70 jährige deutsche Opas ? Sneakers ?
Immer diese rassistischen Beiträge und die Forenleitung unternimmt seit Jahren nichts dagegen :kotz:

Dafuq? Übertreib mal nich...

Ist auch Blödsinn mit den Opas
Sowas tragen eher Hipster

Jaja ich übertreibe mal wieder

Ist schon gut, es wird sich eh nichts ändern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh