[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

5€ auf OTR aufgeladen und damit 1x Premiumstatus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird sich die Security, falls du iwo hingehst, aber über dein Schlachtermesser freuen:fresse:


@Topic -> Paar Alkoholhaltige Getränke für heute Abend.

wer sagt denn dass ich feiern gehe?
ich bin ne Kuh auf BSE, die von Menschen in Massentierhaltung geqäult wurde, durch den modifiziertem BSE-Virus habe ich einen aufrechten Gang und kann meine Vorderhufen wie menschliche Hände benutzen!
Heute abend..heute abend drehe ich den Spieß um und schlachte Menschen!

@T
ne flasche Riesling und nen 20€ Douglas-Gutschein...
 
ich dachte 199$, aber wurde wohl angepasst lol
 
schickt google es nicht in einer verpackung?
 
Ums hier aufzuklären, habs bei Saturn geholt... Hatten es gestern bekommen und heute waren nurnoch 5 Geräte da ;) meins ist da eingerechnet, also noch 4 xD

@ Topic,

nen Haufen Apps, damits auch Sinn ergibt ;)
 
Siemens Gigaset
Endlich ein richtiges Telefon :fresse: :banana:
gigaset telefone sind einfach der hammer. die halten jahr(zehnte)lang :)

habe mein siemens gigaset auch nur ausgetauscht, weil ich eines mit kopfhörer/headset klinkenanschluss brauche.

konnte nicht widerstehen... Nexus 7 32GB :) grade am auspacken

wie viel hast du bezahlt? werde es mir das oder das nexus 10 evtl. auch holen :)
 
Soo meine HD7950 geht nun auch unter wasser

Aussem Luxx: Alphacool NexXxoS ATXP ATI 7970/50
 
und ich hab mir the darkness II gekauft :P geiles game :d


PS: is wer bei sysprofile und mag mir punkte fürs profil des monats geben? :d
 
4u3ymany.jpg
:O
 
Zuletzt bearbeitet:
Fear3 und L4D2
Werde ich zwar ohnehin nicht spielen aber hey, jeweils nur 5€. :d
 
Ich würde es mal tun - beide machen richtig Spaß :-)

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
fear 3 macht spaß ... :d der war gut ...
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Sorry? :confused:

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Counter-Strike: Global Offensive für 9,34€ bei Steam. Mal gucken wie das Spiel ist.
 
der wurde ersetzt:

Hewlett-Packard OfficeJet 4500

durch diesen:




Kosten:
0 Euro - Zustand sehr gut - wenig gelaufen, nicht mal 5000 Seite gedruck - Stand bei meiner Mum als Ersatzdruck für das EKG und nun steht er bei mir :) - kein Titenpisser kommt mir ins Haus.
Das schöne --> der Drucker hat schon ein Netzwerkinterface drinne --> echt ne geniale Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ging die Packstation wieder: Munchkin Zombie + Addon
 
DC-kit.jpeg

DC-600 Porty

incl. Rimlight Aufsatz und einer Octabox.
Bisher nur etwas damit rumgespielt... fein fein! Wenns klappt dann morgen ein erster Einsatz :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh