[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich höre sie ja nicht wenn ich sie einspielen lasse - bin dann auf Arbeit ;)

Und natürlich müssen sich Lautsprecher einspielen - wird dir jeder der bissle Planung hat bestätigen können :wink: - ist schon alleine Mechanisch bedingt...

Nubert hat mal nen Blindtest gemacht - nach n paar Tagen hatten sich die LS eingespielt, klang laut dem Mitarbeiter besser. Das andere Boxenpaar, was nicht eingespielt wurde klang allerdings auch besser :d
 
Joa für den Preis auf jeden Fall, normal kosten die knapp nen grünen :)

Hab mein Hercules auch für nen zwanni hinterhergeschmissen bekommen weil der Vorbesitzer mit dem Klang nicht zufrieden war (ausgepackt, angeschlossen - klingen scheiße... eingepackt und verkauft :shot: )

Ich lasse die jetzt mal 3-4h einspielen und danach klingen die wie geschmiert :bigok: (selbst schon festgestellt bei Bekannten und auch in diversen Rezessionen liest man es :shot: :shot: )



€dit @MiracleMan: Wie gesagt ich kenne die von einem Bekannten als das S530D noch bei mir Standardmäßig oben lief. Wo er es kaufte hab ich mir nur gedacht "Was sin das für Schrottteile" ... als ich dann das nächste mal zu ihm kam meinte er nur zu mir das ich mir die nochmal anhören sollte... gesagt getan, selbe Playlist rein und siehe da: Tiefen und Mittlere Tiefen waren wesentlich Dynamischer und klangen auch viel "natürlicher" :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann viel spaß dabei...:)
 
Danke :)

Mitm S530D sind se nich zu vergleichen... das is klar :fresse2: . Aber für die kleene Hornsche in die ich jetz umsattel reichen sie :wink:
 
Steckdosenthermostat
jetzt warte ich nur noch auf meinen Tauchsieder und fertig ist mein Tränkenfrostschutz :) dann wird das Wasser in der Tränke halt auf 1°c gehalten :)
 
ASUS BC-12B1ST ...

und wenn ich jetzt den i3 noch los werde, kommt am freitag mein intel xeon :)
 
Da hat MeinPaket doch glatt innerhalb eines Tages geliefert...

DSC_0394.jpg
 
Mein Munchkin Zombie Edition wäre auch nach einem Tag gekommen.
Ich komm aber nicht dran, weil die tolle Packstation im Bootscreen hing und ich mein Paket nicht abholen konnte :(
Funktioniert ja schon mal super diese TAN Geschichte bei Paketen :d
 
Ja Sau geil. Habe aber bisher nur das normale und das space gespielt Zombies kenne ich noch nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Heute gab es mal wieder etwas für die Winterhure (Auto)

- Oelfilter
- Keilriemen
- Luftfilter
- Innenraumfilter
- Neues Autoradio

Langsam wird das Auto wieder TÜV tauglich.. ;)
 
Eine ps3 aus dem mp
2 Karten für Skyfall
Und 4,50l Super für 1,54€ den Liter


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Geschenke :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351637993393.jpg
    uploadfromtaptalk1351637993393.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 165
ist da eine neue tastatur drin?
 
1x 50er Spindel CD Rohlinge
2x Rexona Men V8 Special Edition
 
Der einzige Einspieleffekt ist das du dich an den Sound gewöhnst, alles andere ist Mumpitz/Voodoo ;)

Ich hätte es irgendwie aufnehmen sollen... Die speaker sind jetzt "frei" - sehr gut hörbarer Unterschied zu gestern :banana:

Höhen unverändert, mittlere tiefen und der "Niedrigbereich" (wenn man das so nennen kann) klingen jetzt sauber und nicht mehr dumpf :-)

Mal schauen was meine süße sagt wenn ich sie dann vom Zug hol - sie hat gestern gefragt ob ich die wirklich behalten möchte :fresse2:

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Das meiste spielt sich wirklich im Kopf ab bei sowas ;)

Passenderweise: Ich hab mir die Beyerdynamic MMX2 (headset) geholt und bin ziemlich zufrieden. Und die anderen bei TS/Skype freuen sich über ne glasklare Stimme :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh