[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der grösste Unterschied beim einspielen kommt dadurch, dass du erwartest das es nachher besser klingt. ;)

Womit wir wieder bei der Einbildung wären ^^

Ist es aber nicht, kann ich dir nur schlecht schwarz auf weiß geben :fresse2:

Wenn die erst dumpf klingen und nach nem Tag permanentem Gedudel in Abwesenheit bei denselben Liedern nicht mehr dumpf... bin [hoffentlich] nicht paranoid denn die klingen jetzt einfach "fülliger" :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider spielt uns unsere Wahrnehmung oft einen Streich. Unterm Strich ist das aber nicht so schlimm, wenn etwas besser klingt, weil ich daran glaube das es besser klingt. ;)

Ich habe im Audiobereich genug Geld versenkt um meinem Kopf nicht zu trauen.
 
- 4 Kisten Tegernsee
- 1 Kiste Hacker Pschorr Hell
- 6x 1,5 L 7UP
- 6x 1,5 L Coca Cola
- 2x 0,7 Wodka
- 1x 0,7 Whiskey
- 6x 0,7 Chardonnay
- 100 Plastikbecher..

Einweihungsparty kann kommen ^^
 
Adresse bitte ;)
 
:drool:

farcry3luf43.jpg
 
gute Lautsprecher hören sich nie schlecht oder dumpf an, auch nicht vor dem "einspielen"...

Sind Hercules XPS 2.0 30 Speaker für 20€ (NP ~40€) ... für das Geld echt ne Empfehlung wert imo (für kleine Räume)
 
Nen ganzen Schwung Hundefutter werde ich gleich holen.
 
@jersdev: in München in allen Getränekemärkten ^^

Ja, das denk ich mir :fresse: Ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen ;)
Aber Mephisto scheint ja in Mainz zu wohnen, ist ja schonmal ne Ecke von München weg :p

Meine LS klangen direkt nach dem auspacken klasse. :)

Mein selbstgebauter Lautsprecher musste sich auch ne Weile einspielen, der Unterschied war schon deutlich!
 
Ach so, sry. Ja wenn er jenseits des Weißwurstäquators wohnt ist die Frage natürlich berechtigt... ^^
@topic: einmal AfriCola, einmal Schnitzelsemmel und ein voller Tank
 
das neue Need for Speed Most Wanted ausm Saturn

ne Jason Maske ausm Faschingsladen
das größte Schlachtermesser im Gastronomie-Großmarkt.
 
Gibts doch nicht, ich will das auch mal trinken :(
 
Presonus Studio One 2 Producer :banana:
 
Wo zum Teufel hast du ein Siemens Gigaset her? :hmm:

Ist das kein Siemens?
JEtzt wo du es sagst...es steht nur Gigaset aufm Karton :fresse:
Ich hätt schwören können die Dinger stellt Siemens her :d

Guuuuuuut.....
Anschaffung: Gigaset A400 Duo ausm Expert für'n Fuffi

:fresse2:


/edit
So, laut Wikipedia wurde das Telekommunikationsunternehmen Gigaset am 1.10.2008 als Beteiligung von Siemens für 45 Millionen Euro gekauft
Siemens selbst ist wohl wieder raus aus dem Ding, aber so gaaanz unrecht hatte ich nicht.
Habs doch gewusst :d
http://de.wikipedia.org/wiki/Gigaset_Communications

Die Gigaset Communications GmbH wurde am 1. Oktober 2008 gegründet, nachdem Siemens sich von der Siemens Home and Office Communication Devices getrennt hat. Sie führt deren Tätigkeiten fort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee. Die Gigaset-Sparte wurde schon vor Jaaaahren irgendwohin nach Asien verkauft.
Bin mit meinem trotzdem zufrieden :fresse:
 
konnte nicht widerstehen... Nexus 7 32GB :) grade am auspacken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh