[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neuer Akku für mein Nokia 6300 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
di-2135212486014.jpg
 
Mahlzeit,

Anschaffungen:
The Walking Dead - Die komplette zweite Staffel (Steelbook)
3 TDK CD-R Rohlinge
Lebensmittel für die Woche

I30R6
 
XBOX 360S 320 GB Halo 4 Limited Edition WOOOOHOOOOOO! und sie war ein Schnäppchen :d
 
- Zwischeninspektion
- Winterreifen druff
= kleines Loch aufm Konto
 
Gratis Downgrade von 1&1 Notebookflat XXL auf XL.
 
ah danke, suche einen Rucksack für ein 13" Notebook, am besten äußerliche Größe dem Node 15" entsprechend, damit das Book nicht rumeiert darin, hab langsam kein Bock auf meine Umhängetasche
 
siM•Luxx;19692008 schrieb:
ah danke, suche einen Rucksack für ein 13" Notebook, am besten äußerliche Größe dem Node 15" entsprechend, damit das Book nicht rumeiert darin, hab langsam kein Bock auf meine Umhängetasche

Ja, mein Dakine gibt langsam den Geist auf und ich wollte jetzt eher etwas schlichteres (für Uni und Arbeit). War von 120€ auf 83,90€ reduziert, bei dem Preis kann man denke ich nicht meckern.
 
Guck dir mal den North Face Surge an ;)

Kann ich auch nur empfehlen, hammer Teil ist nachdem ich einige Burton / Dakine und co. hatte der beste Rucksack. Gibts bei eBay oder auf den einschlägigen Shopping Clubs schon neu manchmal für um die 50€ statt 120.

Anschaffung:

Neuer Bremslichtschalter für die Xj600
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmals ...

Asus BC-12B1ST Retail

Philipp Poisel - Projekt Seerosenteich LP Vinyl
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh