[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2211466750174040_1.jpg

neues Smartphone zum neuen Vertrag

Kaution, erste Miete, Wohnwand, Sideboard, Tisch, Sofatisch, Schrank, Sofa....uvm...

Wozu gehört das wohl? :d

Seit gestern:
Toyota Corola Compact "Sportive" Fährt sich richtig geil :banana:

Wollte erst nen Peugeot 206, hab dem Händler vor dem Kauf gesagt, er soll bitte mal in die Werkstatt, da die ganze Zeit die Stop Leuchte leuchtet.
Gesagt getan, war das Steuergerät Defekt und ne Reparatur würde 800€ kosten und der Peugeot hat 1500€ gekostet, also nein Danke. So hab ich dann den Corolla im gepflegtem Zustand von einer älteren Frau für 800€ gekauft :d

Sers,

Anschaffung :

Euro Truck Simulator 2 CD-Key :fresse:

I30R6

Noch nen Virteller Truckfahrer... fahr bei mir mit da hast du es live :fresse2:

Kann kein Simulator toppen :P

@Topic:

Nen "GlideTapes Big Pad" Mousepad... mein Razer Sphex hat unerwartet mit einem Riss (!!!) das Zeitliche gesegnet... dazu hat es dafür gesorgt das ich innerhalb von 4 Monaten 2 Sätze an Mouseskatez verheizt habe weil es ne Struktur hat wie Sandpapier. :wall:

siM•Luxx;19693115 schrieb:
neee das ist für mich schon wieder zuuu nerdig

Der is nich nerdig^^ N Deuter Giga Office is nerdig :fresse:
Ich liebe die tausend Taschen und Fächer, muss nie was suchen.

Hab ich auch seit nem 3/4 Jahr, super Teil, einzig der Akku is mMn ziemlich schnell leer. Im Gegensatz zur Tastatur die jetzt seit einem 3/4Jahr ununterbrochen läuft. Ok die hat Solarzellen, aber alle 2Wochen Maus aufladen is mir irgendwie zuviel. Aber jammern auf hohem Niveau ;)

Wobei du halt auch bedenken musst, dass eine Maus mehr Strom verbrauchen dürfte. Als Gamermaus dürfte das Ding auch eher Wert auf kleinen Inputlag etc. legen als auf maximale Energieeffizienz.

ne ne muss mal im Netz nach brauchbaren Taschen stöbern, speziell fürs MBA

@Thema eine Dachantenne für mein Auto, nach dem meine weg geklaut wurde, tja jetzt ist natürlich der Coolness-Faktor weg :(

Nein lol. :fresse: Meine alte Dachantenne war eben cool, aber seit ich die neue habe, fahre ich den Wagen nicht gerne.

Wobei du halt auch bedenken musst, dass eine Maus mehr Strom verbrauchen dürfte. Als Gamermaus dürfte das Ding auch eher Wert auf kleinen Inputlag etc. legen als auf maximale Energieeffizienz.

ich zock eh nur noch gelegentlich, ma gucken wie sie sich da schlägt. Mache mir eher Sorgen um die Tasta die ich mir dazu demnächst zulegen will...

Nein lol. :fresse: Meine alte Dachantenne war eben cool, aber seit ich die neue habe, fahre ich den Wagen nicht gerne.

Achso. Das ergibt immerhin noch etwas Sinn.

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

ich zock eh nur noch gelegentlich, ma gucken wie sie sich da schlägt. Mache mir eher Sorgen um die Tasta die ich mir dazu demnächst zulegen will...

Was hast du denn da in Aussicht?
Ich bin nach ewiger Funk-Zeit wieder auf Kabelmaus und mechanische Kabeltastatur umgestiegen. Finde ich langfristig immer noch am praktischsten.

Logi Illu Wireless K800

geht mir mir um die shift + leer + w tastenkombi

Diverse Bücher von terrashop.de - Bücher und Software zu Sonderpreisen , meistens Mängelexemplare bzw. herunter gesetzte Bücher

Licht & Beleuchtung: 50 Fragen - 50 Antworten von Markt & Technik 3,99€ statt 19,95€

Denken Sie nicht an einen blauen Elefanten! Die Macht der Gedanken 4,99€ statt 12€

Lothar J. Seiwert - simplify your time - Einfach Zeit haben 5,99€ statt 19,95
HTML, XHTML & CSS - Der Meisterkurs 14,99€ statt 39,90€

30 Minuten Raus aus dem Jobfrust 3,99€ statt 6,90€

M
emomaster - Gedächtnistraining mit der Jugendweltmeisterin
2,99€ statt 12€

Das erfolgreiche Bewerbungsgespräch 7,99€ statt 15

Stadt, Land, Fluss - Natur- und Stadtlandschaften digital fotografieren 9,90€ statt 39.90€

Jau, nur rote :d

So baue gerade einen netten kleinen Internet und Office Rechner für meine Eltern zusammen.

MSI H77MA - G43
Intel Core i3-3220
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB 1600 CL9
Western Digital Caviar Green 500GB, SATA 6Gb/s

• Windows Server 2012 (für meinen kleinen Homeserver)
• The Art of Flight [Blu-ray]
• Diablo III

Der Rest meiner Amazon-Bestellung sollte gegen Donnerstag / Freitag ankommen. :d

MfG,
Dr. Koile

Tapatalk, mal schaun obs ist wie versprochen/erwartet :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh