[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

wer hat heutzutage keine Rayban? :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hatte ich auch in der Auswahl, aber die Qualität schien nicht so gut zu sein. Die Bügel waren irgendwie zu locker und das Logo sieht irgendwie billig aus.
 
Danke Danke :d

Gekauft beim örtlichen Optiker (Nix Fielmann und so)
Mit Gläser hab ich 289€ bezahlt, davon 90€ pro Glas (jaja im Internet geht vieel billiger, dafür aber auch ohne Beratung, Probeaufsetzen, rumnervern wenn was ist,...)
 
siM•Luxx;19696516 schrieb:
:eek:

90 EUR pro Glas !

jaja, extra gehärtet + spezial beschichtet, blablabla ^^

Übrigens war mir die Marke völlig egal, mal zum Thema "RayBan". Die hat mir halt auf anhieb gefallen nachdem ich zwanzig andere zurückgelegt habe.
 
Hab für meine RB letzte Woche 164 EUR gezahlt, inkl. 50 EUR Gutschein. :)
 
Jawoll, glas oder kunststoff?

Nächstes mal vergleich ich wohl auch mal die Preise. Musste leider diesmal schnell gehen da die alte kaputt gegangen ist Uuund ich muss zugeben das ich keine lust zu gucken hatte.

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
Die Gläser sind natürlich aus Kunststoff, aber solange ich nicht Wrestling spiele oder aufm Bau bin, ist alles okay. :wink:
 
- Counterstrike Global Offensive
- Operation Kingdom Blu-Ray
- Goodfellas Blu-Ray
- Panasonic DMP-BD 75 (da LG keine Lust hat, neuartige Kopierschutzmechanismen von Blu-Rays zu unterstützen und daher ~20% aller Blu-Rays nicht laufen)
 
Wieso "fälscht" man einen Tilt/Shift Effekt bei nem Produktfoto? :fresse:

- 5M aktive USB Verlängerung von Digitus - macht nen wertigen Eindruck! (für tethered Shooting mit LR4 + 27er iMac)
- PCSync auf Klinke Kabel um einen Funkausklöser am Porty anzuschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ebenfalls die 830 SSD mit 256GB
  • Tiemo Hauer - Für den Moment (Limited & signed Gatefold Edition) Vinyl LP :hail:
  • Killer Elite BR
  • Strellson Q7 Schwarz (endlich 'n neues Portemonnaie)
  • Brother HL-2250DN Laserdrucker
  • Bosse - Taxi
  • Bosse - Wartesaal
  • Collegeblöcke
 
Meiner Meinung nach ist das kein Tilt/Shift.
 
Muss der Schärfepunkt bei dir immer in der Mitte liegen? :hmm:
 
Ja ist mir beim Kauf von meinem A6 auch passiert. Hab erst danach gesehen dass es ein Audi und noch dazu ein A6 ist....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Meiner Meinung nach ist das kein Tilt/Shift.

Ich denke aber doch :p Die Schärfeebene ist einfach zu komisch dafür, dass es so direkt aus der Kamera kommt :p
Zumal die Exifs auch eindeutig sind ;)
 
Guck vorallem auf das Kameramodell :p
 
Paar Lebensmittel.
 
@Topic Halo 4 als Limited Edition, hätt ich nicht noch ne XBOX hätt ich mir auch die neue Halo 4 Slim bestellt, immerhin war Halo 1 mein erster Shooter :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh