[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Via Amazon:

Microsoft Office 2010 Home & Business PKC
Act Of Valor (Steelbook)

Via Saturn:

Led Zeppelin - Celebration Day (Deluxe Edition mit 2 CD's, DVD und Blu-Ray)
AC/DC - Live At River Plate (Special Edition)

Letztere war eigentlich ein "Pflichtkauf" als Fan. Nach Erscheinen der gleichnamigen Konzert Blu-Ray hatte ich mir die Tonspur als CD zurecht gemacht... :asthanos:
 
- 4GB DDR2 SO-DIMM
- Ultrabay
dann dürfte ich langsam alles fürs T61 haben :fresse:
 
Da es langsam, aber sicher auf den Winter zugeht, habe ich mir mal ein neues Paar Winterschuhe gegönnt:

41gmvgbtx3l92qmr.jpg


wenn diese auch wieder so lange halten wie das vorangegangene Paar dann ist alles super. Die letzten Timberlands haben jetzt nach 8 Wintern ausgedient.
Des Weiteren gab es auf BluRay noch die Bourne und die Jurassic Park Trilogie für jeweils 12 Pfund.
Außerdem noch GTA4 Complete incl. der beiden AddOns für die PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schwarzen Kurzmantel
8x AA Eneloops
12x AAA Eneloops
Sanyo Eneloop Ladegerät
[BD] Project X

:)

Sorry aber ich muss das einfach mal loswerden

Warum kaufen sich soviele leute eneloops ? Was können diese, was andere nicht können ?

Oder werden die gekauft, weil die stylish aussehen ? oO
 
a) genau, weil sie geil aussehen (Gerade die Bunten, die ich unter anderem auch habe :drool:)
b) weil es einfach die besten Akkus sind, die es zzt auf dem Markt gibt ;)
 
Die sind vorgeladen und sollen sehr stabil sein. Ich nutze die auch gerne und die sind billiger als die Industriemodelle, ok in meinem mobilen EKG, würde ich keine Konsumerakkus rein packen, da laufen hochwertige speziell Akuss von Varta , Bauform wie die normalen AAA-Zellen aber die sind anders irgenwie, weiß ich nicht.

Die http://www.eneloop.info/de/eneloop-produkte/eneloop-akkus/eneloop-xx.html nutze ich sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob vorgeladen oder nicht ist imo scheiß egal.
Dafür würde ich nicht mehr ausgeben. Aber sie haben kaum selbstentladung, und ne bessere Entladungskurve. Halten während der Nutzung also länger und sind nicht leer, wenn man sie mal 2 Monate nicht nutzt ;) (Auch nach einem Jahr nicht :fresse:)
 
Hmm wieder was gelernt

Die bunten dinger bewirken schon ein kaufreiz, wobei ich die seit langem nicht mehr gesehen haben
 
Haartrockner.. jaja.. und mir irgendsoein Tussi Energy Gesöff andrehen :fresse:
 
Unser Fön ist gestern explodiert smilie_ban_094.gif
 
Die DVD habe ich schon storniert :fresse: Die kann warten.
 
Razr i für schlappe 288 €

Nach 2 Tagen rumfummeln: Schönes Ding!
 
-Tom Tailer Jeans
-S.Oliver Pulli
-1 Paar neue Schuhe
-WE Einkauf bei Edeka :-)
-Fliegeruhr Junkers F13 :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh