[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Getankt sollte bis Mittwoch wieder reichen und 6 Liter Booster :d, Pinsel und Farbrolle nicht zu vergessen. (Farbe muss ich auch mal noch schauen)
 
ASRock Z77 Extreme4
16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Intel Core i5-3570K Box
ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
und fürn 2. PC noch:
EVGA GeForce GTX 650 Ti AC3-Bundle, 2048MB DDR5, PCI-Express
LG GH24NS bare schwarz

lang drauf gespart, gestern bestellt und bezahlt, heut hoffentlich bereits in meinen Pfoten :banana:

Gruß Micha :coffee:
 
ASRock Z77 Extreme4
16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Intel Core i5-3570K Box
ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
und fürn 2. PC noch:
EVGA GeForce GTX 650 Ti AC3-Bundle, 2048MB DDR5, PCI-Express
LG GH24NS bare schwarz

lang drauf gespart, gestern bestellt und bezahlt, heut hoffentlich bereits in meinen Pfoten :banana:

Gruß Micha :coffee:

Du machst es richtig - ohne Scheiß... wünschte ich könnte so lange auf Hardware bleiben und dann mit einem Schlag komplett auf was neues umsatteln... bei mir wechselt die Hardware wie die Unterwäsche - wenn der Scheiß nur net so teuer wäre :wall:
 
Wasn da heutzutage noch teuer dran?
Ich sag mal für jemanden der ca. 1200€ verdient (ohne abzüge/-miete etc) sind 200€ mal z.b Nur für den Prozessor schon sehr teuer.

Anschaffung: 5 Meter Lan Kabel
 
Wasn da heutzutage noch teuer dran?

Wo ich vor 7 Jahren bei Mami und Papi gewohnt habe wars kein Ding... wenn mer aber seine Familie ernähren muss ist das was anderes...


Vom Standpunkt der Preise aus gesehen hast du natürlich recht - früher wars verdammt teuer... erinnere mich nur an meine Voodoo Karten die ich unbedingt haben musste - da ist nen Monatslohn für draufgegangen :eek:


Außerdem weißt du garnet wie oft ich was auswechseln tue... :popcorn:
 
aja dafür gibts doch AMD, da bekommste nen gutes Board + guten 4 Kerner für unter 200 Euro. Ram ist nicht der Rede wert, Grakaleistung macht lang nicht mehr die Sprünge wie früher ergo schickt auch Vorjahresgerät und das wars auch schon, der Rest ist Kleinkram den man immer wieder erweitern kann. Hättest nen Kondom benutzen sollen dann hättest du jetzt auch Geld :)
 
Hm, den Spruch hättest du dir gerade bissle wie sparen können weist du das? :stupid:

Es gibt auch sowas wie Familienplanung - was bringts mir in 60 Jahren als alter einsamer Nerd vor meinem 50" Screen + Lupe zu sterben? :shot:


€dit: Übrigens hat meine Frau die Pille genommen - nachweislich (Hormonhaushalt wurde kontrolliert weils der FA auch nicht glauben konnte... ) 99% sichere Verhütung - ich bin das 1% mit den Eiern :fresse2: - "Planung" wurde somit um etwa 1 Jahr vorgezogen... :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, den Spruch hättest du dir gerade bissle wie sparen können weist du das? :stupid:

Es gibt auch sowas wie Familienplanung - was bringts mir in 60 Jahren als alter einsamer Nerd vor meinem 50" Screen + Lupe zu sterben? :shot:


€dit: Übrigens hat meine Frau die Pille genommen - nachweislich (Hormonhaushalt wurde kontrolliert weils der FA auch nicht glauben konnte... ) 99% sichere Verhütung - ich bin das 1% mit den Eiern :fresse2: - "Planung" wurde somit um etwa 1 Jahr vorgezogen... :wayne:

lol nix für ungut :fresse: bin zwar auch nich mehr der Jüngste aber in der Hinsicht noch viel zu Egoistisch und Unreif, außerdem seh ich nicht ein warum ich mich jetzt schon mit nur einer Frau begnügen sollte ^^
 
Wow - ewig keinen mehr gelesen oder gehört der sich selbst so objektiv einschätzt, jetzt ohne flachs: ich bin beeindruckt :bigok:

Von der Sorte sollte es mehr geben!

(auch wenn ich die Einstellung mit den Frauen schon vor paar Jahren abgelegt habe - jedem das seine :) )

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
ASRock Z77 Extreme4
16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Intel Core i5-3570K Box
ASUS GTX660 Ti-DC2-2GD5
Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
und fürn 2. PC noch:
EVGA GeForce GTX 650 Ti AC3-Bundle, 2048MB DDR5, PCI-Express
LG GH24NS bare schwarz

lang drauf gespart, gestern bestellt und bezahlt, heut hoffentlich bereits in meinen Pfoten :banana:

Gruß Micha :coffee:
Ebenfalls
ASRock Z77 Extreme 4
16GB-Kit Corsair Vengeance schwarz PC3-12800U CL9-9-9-24
Intel Core i5 3570K boxed
:fresse:

Die 830 hatte ich schon :d
 
für die küche ;)

AMD A10-5800K
ASRock FM2A75M-DGS
Samsung SSD 830 Series 256GB
ASUS VS229H
TechniSat Skystar USB2 HD CI
 
Nich schlecht :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh